Saturday, January 2, 2016

Nine Zero Lacquer - September Sky

Tag die Damen,

heute möchte ich euch Nine Zero Lacquer - September Sky aus der Harvest Festival Herbst 2015 Kollektion zeigen.
September Sky ist ein kräftiges und mittleres Blau mit linearem holografischen Effekt. Der Effekt ist in natura deutlich stärker, als hier auf meinen Bildern sichtbar. Der Lack deckt mit zwei Schichten und ich trage ihn nun seit genau einer Woche und habe noch keinerlei Absplitterungen oder Tipwear.

Blauen, holografischen Lacken kann ich einfach nicht widerstehen. Und genau deswegen musste September Sky auch bei mir einziehen - auch wenn ich vielleicht den ein oder anderen habe, der diesem hier ähnlich sieht.

Wie gefällt euch September Sky?

____________________________
Hello Ladies,

today I wanna show you Nine Zero Lacquer - September Sky from the Harvest Festival Fall 2015 Collection.
September Sky is a bright medium blue with linear holo. The holographic effect is way stronger in natura. Unfortunately I wasn't able to capture it. It's opaque in two coats and I'm wearing it for seven days now and still don't have any chipping or tipwear.

I love blue holos so much. September Sky had to be in my collection - even though I might have some similar colors in my collection already.

What do you think of September Sky?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Hope, you're having a wonderful weekend!
Danny