Monday, June 29, 2015

essie - stones n'roses

Hey Mädels,

heute möchte ich euch essie - stones n'roses aus der Resort 2015 Kollektion vorstellen.
Die Farbe ist irgendwas zwischen Rosa, Pfirsich und Koralle. Ich finde es nicht so leicht, die Farbe richtig einzuordnen. Schön ist sie auf jeden Fall. Ich trage hier drei dünne Schichten.

Mich erinnert die Farbe an essie - tart deco. Allerdings ist sie blasser und irgendwie doch anders. Einen schönen Vergleich findet ihr bei coral & mauve.

Wie gefällt euch dieser Lack? Mögt ihr solche Nuancen?

__________________________
Hey gals,

today I have essie - stones n'roses from the resort 2015 collection for you.
Its color is something between a baby pink, a peach and a coral. But I'm not 100% sure, where to put it. It's definitely a pretty color. I'm wearing three thin coats here.

Stones n'roses reminded me of essie - tart deco. But it's paler and somehow different. Coral & mauve compared them already.

What do you think of this polish? Do you like those shades?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny

Saturday, June 27, 2015

ORLY - Glowstick

Hey Mädels,

neben Pastellgelb finde ich Neongelb auch ziemlich toll. Deswegen war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ORLY - Glowstick bei mir einziehen durfte. Glowstick ist das Neongelb par excellence. In natura ist es noch viel knalliger, etwas heller und definitiv leuchtender, als es auf den Bildern rüberkommt. Meine Kamera war nur leider total überfordert. 
Ich trage hier zwei Schichten Glowstick über einer Schicht OPI Natural Nail Base Coat - Put A Coat On!.

Ich bin verliebt. Es gibt doch nichts über einen Neonlack, der wirklich neon ist. Solltet ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Neongelb sein, dann schaut euch Glowstick unbedingt an.

Was haltet ihr von Glowstick? Und was sind eure neonfarbenen Favoriten?

___________________________
Hey gals,

it's not only that I love a good pastel yellow. I love me a bright neon yellow as well. And ORLY - Glowstick is the neon yellow par excellence. It's a lot brighter, lighter and more luminous in real life. My camera was a bit overextended.
I'm wearing two coats of Glowstick over one coat of OPI Natural Nail Base Coat - Put A Coat On!.

I'm in love. Neon polishes that are actually neon are the best. If you're looking for a bright neon yellow, Glowstick is the one for you.

What do you think of Glowstick? Which neon polishes are your favorites in general?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your thoughts!
Danny

Thursday, June 25, 2015

Colors by Llarowe - Sexy Mother

Tag die Damen,

heute habe ich einen der schönsten blauen und holografischen Lacke meiner Sammlung für euch: CbL - Sexy Mother.
Die Base des Lacks ist dunkelblau und sehr, sehr deckend. Ich trage hier tatsächlich nur eine Schicht. Da die blaue Base so deckend ist, überdeckt sie auch den holografischen Schimmer etwas, wodurch dieser nicht in allen Farben des Regenbogens sondern bläulich schimmert. Es sieht einfach wunderschön aus. Und wie gesagt: dies hier ist ein One Coat Wonder.

Sexy Mother ist mein erster und bislang einziger Lack von CbL. Aber nachdem er mich so umgehauen hat, glaube ich nicht, dass es nur bei ihm bleiben wird. 

Wie gefällt euch dieser Lack? Habt ihr vielleicht Empfehlungen von CbL für mich?

___________________________
Hello there,

today I have one of the prettiest blue and holographic polishes from my collection for you: CbL - Sexy Mother.
It's a dark blue and super opaque base. I'm wearing just one coat. And since it's so opaque, it covers the holographic shimmer. It looks like a blue holographic shimmer. But as you can see in the bottle it is silver. And yes, again: it's a one coat wonder.  

Sexy Mother is my first and so far only CbL polish. But since this polish knocked my socks off, I have to get some more.

How do you like this polish? And do you have any recommendations for me?


Sunlight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny

Tuesday, June 23, 2015

F.U.N Lacquer - Royal Chapel

Hallo Mädels,

heute habe ich schon den nächsten Lack von F.U.N Lacquer für euch. Heute möchte ich euch Royal Chapel  vorstellen.
Royal Chapel hat eine klare Base gefüllt mit kupferfarbenem, holografischem Mikroglitzer. Im Schatten wirkt der Lack eher dezent und unauffällig. Im Sonnenlicht aber funkelt er und man kann kaum noch wegschauen. Ich trage hier drei Schichten

Die Nagellacke von F.U.N Lacquer hauen mich einfach alle aus den Socken. Ich frage mich nur, wieso ich so lange gewartet habe, mir welche zu gönnen.

Wie gefällt euch Royal Chapel? Und konnte ich euch mit meiner Begeisterung schon anstecken?

____________________________
Hello ladies,

today I have another F.U.N Lacquer polish for you: Royal Chapel.
Royal Chapel has a clear base with lots of copper holographic micro glitters. In the shades it looks inconspicuous. But when the sun hits it, it sparkles like crazy. I'm wearing three coats here.

Every F.U.N Lacquer I've tried so far was a total hit for me. I don't know what took me so long to order some. I love them.

How do you like Royal Chapel? 


Sunlight
Daylight
Thank you for looking in! Take care and leave me a comment.
Danny

Sunday, June 21, 2015

Mani Swap with fall in ...naiLove!

Hallo Mädels,

heute habe ich mal etwas Neues für euch: einen Mani Swap
Bei einem Mani Swap sucht man sich eine Bloggerin, die ebenfalls Lust und Zeit hat, eine Maniküre zu kreieren. Dabei sucht man sich eine Maniküre der anderen Bloggerin aus und rekreiert diese. Und anders herum natürlich auch.


Ich habe das große Glück, dass mein erster Mani Swap mit der talentierten Tamit ist. 
Von all den tollen Maniküren, die Tamit zu bieten hat, habe ich mir die Neon Leopard Nails ausgesucht. Und natürlich habe ich es nicht geschafft, ihr das Wasser zu reichen. 

Source

Benutzt habe ich OPI - Push & Pur-Pull, ORLY - Mayhem Mentality, OPI - Strawberry Margarita, sowie ein Dotting Tool und den OPI Matte Top Coat.

glossy version


Ich hoffe sehr, euch gefällt meine Version der Maniküre von Tamit. Und jetzt lasst uns schauen, welche Maniküre sich Tamit von mir ausgesucht und nachgemacht hat.

Danke fürs Vorbeischauen. Ich bin gespannt, wie ihr diesen Mani Swap findet. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. 

________________________

Hey gals,

today I have an awesome Mani Swap with Tamit for you.
I picked her fun and bright Neon Leopard Nails and tried my best to do them nearly as gorgeous as Tamit did. And of cause her version is so much better than mine. But I'm happy with them anyway.

I've used OPI - Push & Pur-PullORLY - Mayhem MentalityOPI - Strawberry Margarita as well was a Dotting Tool and the OPI Matte Top Coat.

I hope you like this mani and how my version turned out. I had so much fun doing these nails and chatting with Tamit for planning.
And now lets head over to Tamit's blog and find out which of my manis she recreated.

Danny

Thursday, June 18, 2015

OPI - Just Lanai-ing Around

Hey Mädels,

ich möchte euch heute OPI - Just Lanai-ing Around aus der Hawaii Frühling/Sommer 2015 Kollektion vorstellen.
Die Farbe würde ich als einen Altrosa-, bzw. Rosenholzton mit sehr feinem, silberfarbenem Schimmer beschreiben. Der Schimmer ist auf den Nägeln kaum sichtbar. Glücklicherweise, denn ohne Schimmer gefällt mir die Farbe doch besser als mit. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Rosenholz ist so ein Farbton, den ich wunderschön finde. An anderen, in der Flasche aber irgendwie dann immer nicht an mir. Also ich trage ihn gerne mal, aber er hat mich dann immer nicht so um, wie ich es mir erhoffe.

Was haltet ihr von Just Lanai-ing Around? Mögt ihr solche Farbtöne?

___________________________
Hey gals,

today I wanna show you OPI - Just Lanai-ing Around from the Hawaii Spring/Summer 2015 Collection.
It's an antique pink/pink mauve with fine silver shimmer. Fortunately the shimmer isn't really visible on the nails. I prefer this color as a cream. I'm wearing two coats here.

Antique pink is a color that I love on others and in the bottle. But once I have it on my nails, I'm always a bit disappointed. I'm not sure why.

What do you think of Just Lanai-ing Around? Do you like those colors?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny

*This was sent to me from pinkmelon.de*

Tuesday, June 16, 2015

essie - suite retreat

Hey Mädels,

ich möchte euch heute essie - suite retreat aus der Resort 2015 Kollektion vorstellen.
Die Farbe von suite retreat würde ich als ein wunderschönes Lila-Blau, als "Blurple", bezeichnen. Der Lack deckt nahezu mit einer Schicht. Ich trage hier allerdings - und wie immer - zwei Schichten

Auf dem Ringfinger trage ich mal wieder F.U.N Lacquer - 24 Karat Diamond (H) mit suite retreat drüber. Ich bekomme einfach nicht genug von dieser Glitzerbombe.

Wie gefällt euch suite retreat? Habt ihr euch auch etwas aus der Resort 2015 Kollektion gegönnt?

____________________________
Hey gals,

today I wanna show you essie - suite retreat from the resort 2015 collection.
Its color is a wonderful blurple. It's almost a one coater, but I'm wearing two coats as usual.

On my ring finger I'm wearing F.U.N Lacquer - 24 Karat Diamond (H) with suite retreat on top. I can't stop wearing this glittering awesomeness.

How do you like suite retreat? Did you bought something from this collection?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day!
Danny

Sunday, June 14, 2015

edding L.A.Q.U.E. - Recent Rose

Hi Mädels,

vor ein paar Wochen habe ich entdeckt, dass edding nun auch Nagellacke im Angebot hat. Und als Kind der 90er (88er Jahrgang) war ich natürlich auch den edding Stiften verfallen und habe alles mögliche damit "dekoriert". Umso spannender finde ich nun natürlich die Nagellacke. Leider gibt es sie nur bei Müller und ich habe keinen direkten Zugang zu ihnen. Doch Dank des tollen PR-Teams kann ich sie nun doch testen.

Edding L.A.Q.U.E. - Recent Rose ist ein sehr schönes und recht knalliges Rosa. Es ist etwas knalliger in natura als es hier auf den Fotos aussieht. Der Auftrag war sehr angenehm. Der Pinsel erinnert an den europäischen Pinsel von essie, welchen ich sehr mag. Ich trage hier zwei Schichten.

Die edding schnelltrocknende Versiegelung ist ein Schnelltrocknungsüberlack, der macht, was er soll. Der Lack ist super schnell durchgetrocknet und glänzt wunderschön. Die Haltbarkeit ist auch wirklich sehr gut. Am vierten Tag hatte ich nur minimale Tippwear. Ich bin also sowohl vom Lack als auch vom Überlack sehr begeistert.

Was haltet ihr denn von den edding Lacken? Habt ihr sie auch schon getestet oder im Laden bewundert?

_____________________________
Hi gals,

we have something new here in germany. Edding is a german brand for markers, which have been a must for all the cool kids in the 90s. And of cause I was one of these cool kids back then (haha) and had these pens in all colors and sizes. And since they recently started to make nail polishes I was immediately hooked.
Unfortunately these polishes aren't sold anywhere else than in Germany yet.

Edding L.A.Q.U.E. - Recent Rose is a bright baby pink. It's brighter in natura than it looks on these pictures. The application was really easy and the brush is kind of like the european essie brush. I'm wearing two coats here.

What do you think of this color? And do you know edding as a brand?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Take care!
Danny

Friday, June 12, 2015

F.U.N Lacquer - Galaxy

Hey Mädels,

ich möchte euch heute F.U.N Lacquer - Galaxy vorstellen.
Galaxy hat eine klare Base mit bläulich-lilanem, holografischem Glitzer. Es ist ein wunderschöner Glitzer mit wunderschönem Effekt. Alleine deckt der Lack bestimmt nach drei Schichten. Ich trage hier zwei Schichten über der Glitter Base Black von Dance Legend.

Die schwarze Peel Off Base von Dance Legend hält übrigens hervorragend und deckt in nur einer Schicht perfekt. Ich trage den Lack nun seit drei Tage und es geht noch nichts ab. Andere Base Coats zum Abziehen haben bei mir meist nur einen Tag gehalten. Ich bin wirklich begeistert, denn so macht Glitzer auf den Nägeln noch mehr Spaß.

Wie gefällt euch Galaxy? Und habt ihr die Peel Off Base Coats von Dance Legend vielleicht auch schon getestet und ähnliche Erfahrungen gemacht?

__________________________
Hey gals,

I wanna show you F.U.N Lacquer - Galaxy today.
Galaxy is a clear based polish with blurple holographic micro glitter. This glitter is so pretty and the effect is just stunning. On its own it would take three coats to get opaque. I'm wearing two coats over the Dance Legend Glitter Base Black.

This black peel off base is gorgeous. It's completely opaque in just one coat and it wears super long. I have this on for three days now and it still lasts without chipping or peeling. I'm sold on this one. It's way better than any other peel off bases I've tried so far.

How do you like Galaxy? And have you tried this base as well? What do you think?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your thought!
Danny

Wednesday, June 10, 2015

American Apparel - Berry

Tag die Damen,

American Apparel - Berry ist ein dunkles und sattes beeriges Rot. Der Farbton erinnert stark an essie - Bahama Mama. Allerdings sieht er auf den Nägeln dann doch etwas dunkler und rötlicher aus. Ich trage hier zwei Schichten.

Ich liebe solche Töne das ganze Jahr über. Und Berry ist ein wirklich schönes Exemplar, was ich sehr empfehlen kann. Solltet ihr mal wieder bei American Apparel vorbei kommen, haltet unbedingt Ausschau nach diesem Schätzchen.

Wie gefällt euch diese Nuance? Mögt ihr solche Farben ebenso gerne?

__________________________
Hello Ladies,

American Apparel - Berry is a deep berry red. This shade reminded me of essie - Bahama Mama. However it dries darker and more red than Bahama Mama does. I'm wearing two coats here.

I love this kind of shades in all seasons. Berry is an awesome exemplar. Next time at American Apparel you might should take a look at this one.

What do you think about Berry? Do you like these shades as much as I do?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day.
Danny

Saturday, June 6, 2015

Fiji Fashionista

Hi Mädels,

für die heutige Maniküre habe ich essie - fiji und essie - licorice, sowie die MoYou London Fashionista 07 Palette benutzt. 

Ich hoffe sehr, euch gefällt das Stamping. Habt ein schönes Wochenende.

___________________________
Hi gals,

I've used essie - fiji, essie - licorice and the MoYou London Fashionista 07 Plate for today's manicure.

I really hope you like this stamping. Have a lovely weekend.

Daylight
Daylight
Thank you for looking in. Take care.
Danny

Thursday, June 4, 2015

Colour Alike Gradient

Hey Mädels,

ich hatte mal wieder Lust auf einen Farbverlauf auf den Nägeln. Benutzt habe ich dieses Mal Colour Alike - 510 und Colour Alike - 511 dafür. Meiner Meinung nach lassen sich holografische Lacke besser verblenden, als beispielsweise Cremelacke. Leider geht der dezente holografische Effekt dieser beiden Schätze auf den Fotos etwas unter. 

Ich hoffe, euch gefällt meine heutige Maniküre.

______________________________
Hey gals,

I felt like some gradient nails again. And this time I've used Colour Alike - 510 and Colour Alike - 511. In my opinion holographic polishes blend together way better than other finishes do. Unfortunately the holographic effect of these two doesn't show up on the pictures. 

I hope, you like it.


Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny

Tuesday, June 2, 2015

Painted Polish - Buzzed on Blue

Hi Mädels,

nachdem ich seit Ewigkeiten die Lacke von Painted Polish angeschmachtet habe, durften nun endlich drei Lacke bei mir einziehen. Als erstes möchte ich euch Buzzed on Blue vorstellen.
Buzzed on Blue hat eine dunkelblaue Jelly-Base mit silber-holografischem Glitzer. Die Base überdeckt den Glitzer, wodurch dieser blau-holografisch funkelt. Der Lack deckt mit zwei Schichten.

Ich bin absolut verliebt in diesen Lack und bin froh, meinem Schmachten endlich nachgegeben zu haben. Ich bin mir sicher, dass das nicht meine letzten Lacke von Painted Polish gewesen sein werden.

Wie gefällt euch Buzzed on Blue? Und habt ihr Painted Polish auch schon getestet?

_______________________________
Hi gals,

I wanted to try Painted Polish since I came across them for the first time. And I finally caved in and bought some. First I have Buzzed on Blue for you.
Buzzed on Blue is a dark blue jelly with silver holographic glitter. That jelly base covers up the glitter particles, therefore they flash like blue glitter. I'm wearing two coats here.

I'm so in love with this polish. And I'm super glad that I finally got me some. This would have been my last order, I think.

How do you like Buzzed on Blue? Have you tried Painted Polish already?

Daylight
Daylight
Sunlight
Thank you so much for looking in. Have a lovely sunday.
Danny