Tuesday, November 17, 2015

China Glaze - What's She Dune?

Tag die Damen,

ich möchte euch heute nach all dem Holo und den dunklen Lacken mal wieder ein Nude zeigen: China Glaze - What's She Dune? aus der Desert Escape Sommer 2015 Kollektion.
Die Farbe des Lacks würde ich als ein helles, milchiges Beige mit kühlem Unterton beschreiben. Und auch wenn ich nur die Mini-Version mit einem Mini-Pinsel habe, ließ der Lack sich angenehm lackieren und deckt mit zwei Schichten.

Auch wenn dieser Lack nichts besonderes zu sein scheint, handelt es sich hierbei doch um ein wirklich schönes Nude, welches mir an meinem Hautton sehr gefallen hat.
Wie gefällt euch What's She Dune?? Was für Nudetöne tragt ihr denn am liesten?

___________________________
Hello ladies,

after wearing all the darks and holos, it was time for something neutral: China Glaze - What's She Dune? from the Desert Escape Summer 2015 Collection.
This is a beige-y, milky nude with a cool undertone. And even my little bottle with a tiny brush had an awesome application. I'm wearing two coats here.

I don't think, this is anything special. But I really enjoyed how this color looked agains my skintone.
What do you think of What's She Dune?? And what kind of nudes do you like to wear?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Take care!
Danny