Saturday, October 17, 2015

The ultimate fall manicure

Tag die Damen,

als ich mir im Münchener H&M die Beauty-Abteilung angeschaut habe, musste ich mir natürlich auch ein paar Nagellacke zum Testen mitnehmen. Und zuhause angekommen, fiel mir gleich auf, wie gut October Russet und Golden Turmeric zu China Glaze - Electrify passen. Also musste ich natürlich gleich eine Maniküre mit diesen drei Lacken raufpinseln.

  • H&M - October Russet ist ein bräunliches, schmutziges Orange. Ich würde es als "burnt Orange" beschreiben. Die Farbe deckt mit zwei Schichten und ließ sich sehr angenehm lackieren.
  • H&M - Golden Turmeric hat tatsächlich die Farbe von Kurkuma, vielleicht ein wenig schmutziger. Ich liebe solche Farben. Golden Turmeric deckt ebenfalls mit zwei Schichten.
  • China Glaze - Electrify hat eine klare Base, sowie goldenen und rötlich orangenen Mikroglitzer. Dabei enthält er aber mehr goldenen, als rötlichen Glitzer. Auch von diesem Lack trage ich zwei Schichten.
  • Das Stamping-Motiv stammt von der MoYou London Pro XL 03 Palette.

Mein erster Eindruck der H&M-Lacke ist sehr gut. Die Farben sind wirklich schön und sie lassen sich gut auftragen. Allerdings ist der Pinsel wirklich sehr breit. Für meine eigentlich breiten Nägel schon fast zu breit. Zudem sind sie mit 5€/8ml recht teuer.

Habt ihr die Lacke von H&M schon getestet? Was sagt ihr zum Pinsel? Und wie gefällt euch meine Maniküre?

_____________________________
Hello ladies,

I finally had the chance to take a look at the new H&M polishes IRL. And of cause I had to get some to try them. When I came home, I realized, that October Russet and Golden Turmeric would pair perfectly with China Glaze - Electrify. And this is my manicure, trying to combine them.

  • H&M - October Russet is the perfect burnt orange. It's nearly opaque in one coat and had an awesome application, but I'm wearing two coats as usual.
  • H&M - Golden Turmeric does really look like turmeric - maybe a bit more dirty. This is two coats as well.
  • China Glaze - Electrify has a clear base with lots of golden and orange-y red micro glitters. This is two coats.
  • The stamping motive is from the MoYou London Pro XL 03 plate.

My first impression of the H&M polishes is a good one. I like the colors and the quality. However the brush is super wide. My nails are really wide but I had to paint them carefully. In my opinion they are a bit too wide. And I think they are a bit pricey with 5€ for 8ml (0.27fl.oz.).

Have you tried the H&M polishes yet? What do you think about this brush? And what do you think about my manicure?


Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful weekend and leave me something to read.
Danny