Tuesday, October 20, 2015

Picture Polish - Bordeaux

Hallo Mädels,

als ich die ersten Bilder der neuen Picture Polish Lacke gesehen habe, wusste ich, dass ich Bordeaux unbedingt brauche. Umso mehr habe ich mich natürlich gefreut, dass ich den Lack für Lisa von Makeupland swatchen darf.

Picture Polish - Bordeaux ist ein dunkles Rot mit einem Jelly-Finish und "scattered" holografischem Schimmer. Ich trage hier zwei Schichten. Eine dritte Schicht hätte die Farbe aber sicherlich noch etwas satter und dunkler wirken lassen. 

Bordeaux entspricht genau meinem Geschmack. Die Farbe ist perfekt und mit scattered Holo bekommt man mich sowieso immer.
Wie gefällt euch der Lack? Findet ihr ihn auch so wunderschön?

_____________________________
Hello gals,

the moment I saw the first photos of Picture Polish - Bordeaux I knew, I need to have it. All the more I was super happy to get a chance to swatch it for Lisa from Makeupland.

Picture Polish - Bordeaux is a dark wine-y red jelly with lots of scattered holo. I'm wearing two coats. However a third coat would have been better. It would have deepens and darkens the color a bit more.

Bordeaux is so right up my alley. I love this color and I love scattered holo.
What do you think of Bordeaux? Did you fell in love just like me?

Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny