Friday, September 11, 2015

essie - carry on

Tag die Damen,

ich möchte euch heute essie - carry on aus der gleichnamigen Herbst 2011 Kollektion zeigen.
Die Farbe von carry on würde ich als dunkelrote Pflaume beschreiben. Etwas Braun ist wahrscheinlich auch enthalten. Der Lack trocknet dunkler, als er in der Flasche wirkt und kann in schlechtem Licht mit einem weichen Schwarz verwechselt werden. Ich trage hier zwei Schichten.

Der Lack ist zwar nicht neu, aber erst seit kurzem in meiner Sammlung. Und ich bereue es nicht, ihn mir gekauft zu haben. Ich mag solche Farben wirklich gerne.

Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr solch dunkle Farben?

_____________________________
Hello Ladies,

today I have essie - carry on from the fall 2011 collection of the same name.
The color of carry on is like a dark red plum with some hints of brown. Carry on dries darker than it looks in the bottle. It can look black in some lights. I'm wearing two coats here.

It's not a new polish, but it's new to my collection. And I'm happy, I bought it. I love those colors.

How do you like this color? Do you like such dark shades?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny