Wednesday, September 9, 2015

China Glaze - Wood You Wanna?

Hey Mädels,

heute möchte ich euch China Glaze - Wood You Wanna? aus der The Great Outdoors Herbst 2015 Kollektion zeigen.
Wood You Wanna? ist ein Dunkelbraun-Silber mit Foil Finish, sowie einigen winzigen bronzefarbenen Flocken, die man allerdings nur sieht, wenn man genau hinsieht. Der Lack deckt mit einer Schicht. Ich habe hier allerdings wieder zwei Schichten lackiert.

Dies ist ein Lack, den ich so definitiv noch nicht gesehen. Ein dunkles Braun mit silbernen Partikeln und metallischem Look? Ich musste den Lack einfach haben. Und er hat mich nicht enttäuscht. Er ist einzigartig und super schön zugleich.

Wie gefällt euch denn Wood You Wanna?? Ist er etwas für euch?

________________________
Hey gals,

today I have China Glaze - Wood You Wanna? from the The Great Outdoors Fall 2015 Collection for you.
Wood You Wanna? is a dark brown with a silver foil finish and some tiny bronze-y flakes. But you really need to look up close to see these flakes. This polish is opaque in just one coat. But I applied two coats as usual.

This is a color I haven't seen before and I really enjoyed it. It's a dark brown with silver and a metallic finish? I had to have it. And it didn't disappointed me.

What do you think of Wood You Wanna?? Is this something you would wear?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day!
Danny