Wednesday, August 5, 2015

Picture Polish - Tiffany

Hey Mädels,

als Base für mein Blumendesign hatte ich Picture Polish - Tiffany verwendet. Und weil der Lack so wunderschön ist, zeige ich ihn euch heute auch noch mal solo.
Tiffany ist ein helles Blau mit einem leichten Hang ins Türkise. Dass ich ein Fan solcher Farben bin, ist sicherlich kein Geheimnis. Und auch Tiffany gefällt mir sehr. Ich trage hier zwei Schichten.

Wie gefällt euch Tiffany? Und was ist euer Lieblingslack in dieser Farbkategorie?

_____________________________
Hey gals,

since I've used Picture Polish - Tiffany as the base for my floral nailart, I wanted to show it to you on its own.
Tiffany is a lovely light blue with a slight leaning towards turquoise. I love colors like this and Tiffany is no exception. I'm wearing two coats.

How do you like Tiffany? And what is your favorite polish in this color category?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny