Wednesday, August 19, 2015

OPI - Gelato on My Mind

Hey Mädels,

ich habe heute OPI - Gelato on My Mind aus der Venice Herbst/Winter 2015 Kollektion für euch.
Gelato on My Mind ist ein sehr helles Blau mit einem Touch Grün. Man könnte es auch als bläuliches Mint beschreiben. Der Lack benötigt zwei dickere oder drei dünnere Schichten.

Obwohl es sich hierbei nicht um die typische Herbstfarbe handelt, bin ich sehr glücklich mit ihr. Und meiner Meinung nach kann man solche schönen Farben das ganze Jahr über tragen.

Nachdem ich überall gelesen habe, dass essie - blossom dandy zu 100% Gelato on My Mind gleichen soll, musste ich das natürlich überprüfen. Und ich kann sagen, dass sie sich höchstens zu 93% gleichen. Meine EU-Version von blossom dandy ist etwas dunkler und etwas grünlicher als Gelato on My Mind.
OPI - What's with the Cattitude? ist hingegen ein reines Hellblau und ebenfalls dunkler als Gelato on My Mind.
OPI - Mermaid's Tears ist grüner, dunkler und schmutziger als Gelato on My Mind.

Was haltet ihr denn von Gelato on My Mind? Und wie gefällt euch die Venice Kollektion?

______________________________
Hey gals,

today I have OPI - Gelato on My Mind from the Venice Fall/Winter 2015 Collection for you.
Gelato on My Mind is a pale blue with a drop of green. It's like a slightly minty blue. It takes two thick or three thin coats for full opacity.

And even though this doesn't seem like a typical color for fall or winter, I love it. And who doesn't want to wear such an amazing color all year around?

After I read, that essie - blossom dandy is exactly the same as Gelato on My Mind, I had to check. And I would say, that they're about 93% the same. My eu-version of blossom dandy is a little bit darker and more green than Gelato on My Mind.
OPI - What's with the Cattitude? is a true light blue and darker as Gelato on My Mind.
OPI - Mermaid's Tears is more green, darker and a bit dirty compared to Gelato on My Mind.

What do you think of Gelato on My Mind? And what do you think of the Venice Collection?

Daylight
Daylight

Comparison:
OPI - What's with the Cattitude? | OPI - Gelato on My Mind | essie - blossom dandy (EU) | OPI - Mermaid's Tears
Daylight
Thank you so much for looking in! Can't wait to read your comments.
Danny