Tuesday, August 25, 2015

CbL - Love, Actually

Hey Mädels,

heute möchte ich euch CbL - Love, Actually vorstellen.
Hierbei handelt es sich um ein dunkles Rot mit starkem holografischem Effekt. Im Schatten wirkt der Lack eher unscheinbar. Aber im Sonnenlicht entfaltet der Lack seine ganze Schönheit. Da die rote Base des Lacks sehr deckend ist, überdeckt sie auch den holografischen Schimmer, weswegen dieser auf den Nägeln nicht in allen Farben des Regenbogens, sondern in verschiedenen Rotnuancen funkelt.
Ich trage hier zwei Schichten.

Dieser Lack ist wirklich wunderschön und außergewöhnlich. Ich bin sehr froh, ihn in meiner Sammlung zu haben. Colors by Llarowe haut mich immer mehr aus den Socken.

Was haltet ihr denn von Love, Actually? Gefällt er euch?

__________________________
Hey gals,

today I wanna show you CbL - Love, Actually.
This is a dark red with a strong linear holo. In the shadows it's more like an inconspicuous color. But when it hits the sunlight, it taps its full potential. And since the red base is super opaque, it covers up that stunning holographic shimmer and transforms it into red shimmer in different tones.
I'm wearing two coats here.

This polish is a true stunner. I'm a lucky girl, calling it mine. Colors by Llarowe knows how to make great polishes.

What do you think of Love, Actually? Do you like it?

Daylight
direct Sunlight
direct Sunlight
Thank you so much for looking in! Have a lovely day!
Danny