Tuesday, June 16, 2015

essie - suite retreat

Hey Mädels,

ich möchte euch heute essie - suite retreat aus der Resort 2015 Kollektion vorstellen.
Die Farbe von suite retreat würde ich als ein wunderschönes Lila-Blau, als "Blurple", bezeichnen. Der Lack deckt nahezu mit einer Schicht. Ich trage hier allerdings - und wie immer - zwei Schichten

Auf dem Ringfinger trage ich mal wieder F.U.N Lacquer - 24 Karat Diamond (H) mit suite retreat drüber. Ich bekomme einfach nicht genug von dieser Glitzerbombe.

Wie gefällt euch suite retreat? Habt ihr euch auch etwas aus der Resort 2015 Kollektion gegönnt?

____________________________
Hey gals,

today I wanna show you essie - suite retreat from the resort 2015 collection.
Its color is a wonderful blurple. It's almost a one coater, but I'm wearing two coats as usual.

On my ring finger I'm wearing F.U.N Lacquer - 24 Karat Diamond (H) with suite retreat on top. I can't stop wearing this glittering awesomeness.

How do you like suite retreat? Did you bought something from this collection?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day!
Danny