Sunday, June 14, 2015

edding L.A.Q.U.E. - Recent Rose

Hi Mädels,

vor ein paar Wochen habe ich entdeckt, dass edding nun auch Nagellacke im Angebot hat. Und als Kind der 90er (88er Jahrgang) war ich natürlich auch den edding Stiften verfallen und habe alles mögliche damit "dekoriert". Umso spannender finde ich nun natürlich die Nagellacke. Leider gibt es sie nur bei Müller und ich habe keinen direkten Zugang zu ihnen. Doch Dank des tollen PR-Teams kann ich sie nun doch testen.

Edding L.A.Q.U.E. - Recent Rose ist ein sehr schönes und recht knalliges Rosa. Es ist etwas knalliger in natura als es hier auf den Fotos aussieht. Der Auftrag war sehr angenehm. Der Pinsel erinnert an den europäischen Pinsel von essie, welchen ich sehr mag. Ich trage hier zwei Schichten.

Die edding schnelltrocknende Versiegelung ist ein Schnelltrocknungsüberlack, der macht, was er soll. Der Lack ist super schnell durchgetrocknet und glänzt wunderschön. Die Haltbarkeit ist auch wirklich sehr gut. Am vierten Tag hatte ich nur minimale Tippwear. Ich bin also sowohl vom Lack als auch vom Überlack sehr begeistert.

Was haltet ihr denn von den edding Lacken? Habt ihr sie auch schon getestet oder im Laden bewundert?

_____________________________
Hi gals,

we have something new here in germany. Edding is a german brand for markers, which have been a must for all the cool kids in the 90s. And of cause I was one of these cool kids back then (haha) and had these pens in all colors and sizes. And since they recently started to make nail polishes I was immediately hooked.
Unfortunately these polishes aren't sold anywhere else than in Germany yet.

Edding L.A.Q.U.E. - Recent Rose is a bright baby pink. It's brighter in natura than it looks on these pictures. The application was really easy and the brush is kind of like the european essie brush. I'm wearing two coats here.

What do you think of this color? And do you know edding as a brand?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Take care!
Danny