Saturday, May 2, 2015

& other Stories - Ease Vanilla

Hi Mädels,

bei meinem letzten Shopping Trip habe ich & other Stories endlich mal einen Besuch abgestattet und mir natürlich auch Nagellacke zum Testen mitgenommen. Als erstes möchte ich euch nun Ease Vanilla vorstellen. 
Dieser Lack ist ein wunderschönes Pastellgelb mit einem Cremefinish. Leider war der Auftrag etwas schwierig. Ich trage hier tatsächlich vier dünne Schichten. Ich habe aber auch noch kein Pastellgelb mit einem wirklich guten Auftrag gefunden. Und da ich die Farbe so wunderschön finde, kann ich damit leben. 

Was haltet ihr von dieser Farbe? Mögt ihr Pastellgelb ebenso? Und habt ihr die Lacke von & other Stories schon mal getestet? Ich bin gespannt, wie sie ich die anderen Farben so auftragen lassen.

______________________________
Hi gals,

I finally went to & other Stories and, of cause, bought some polishes for testing. The first one I wanna show you is Ease Vanilla.
It's a lovely pastel yellow with a creme finsih. Unfortunately it had a bad application. I'm wearing four thin coats here. But I haven't found a pale pastel yellow with a nice application yet. And since I love this color, I'm okay with that. 

What do you think of this color? Are you a sucker for pastel yellow as well? And have you ever tried polishes from & other Stories? I can't wait to see how the other colors apply.

Daylight
Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny