Tuesday, May 19, 2015

Mesmerizing Diamond

Hallo Mädels,

nachdem ich F.U.N Lacquer - 24 Karat Diamond (H) schon mal als Akzentnagel getragen habe und es mir so gut gefallen hat, musste ich ihn gleich wieder dafür benutzen. Die erste Maniküre könnt ihr euch hier noch einmal anschauen. 24 Karat Diamond (H) hat eine klare Base mit silberfarbenem, holografischem Mikroglitzer, sowie holografischen Schimmer. In der Sonne funkelt dieser Lack einfach so unglaublich schön. Der Lack deckt nach zwei Schichten.

Gepaart habe ich ihn mit essie - mesmerize und essie - blanc. Das Stamping Motiv stammt von der MoYou London Pro XL 14 Palette.

Wie gefällt euch diese Maniküre? Ich hoffe sehr, sie gefällt euch.

__________________________
Hello gals,

since it was so much fund  to wear F.U.N Lacquer . 24 Karat Diamond (H) as an accent nail, I had to combine it again with something else. Here is my first manicure using it. 24 Karat Diamond (H) is a clear base with silver holographic micro glitter and holographic shimmer. It's so incredible sparkling. And it's opaque in two coats.

I paired it with essie - mesmerize and essie - blanc. The stamping plate is MoYou London Pro XL 14.

How do you like this manicure? I hope, you enjoy it just as I do.

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in. Have a wonderful day and leave me a comment.
Danny