Tuesday, April 28, 2015

p2 - happy bride

Hi Mädels,

nachdem mir p2 - young miss sowohl von der Qualität als auch von der Farbe her so gut gefallen hat, bin ich gleich wieder in den nächsten dm gelaufen und habe mir noch zwei Farben aus der Volume Gloss-Reihe gekauft.
Happy bride ist ein peachiges Koralle und sowohl knallig als auch etwas pastellig zur selben Zeit. Der Auftrag war wieder sehr angenehm und ich trage hier zwei Schichten.

Auch dieser Lack konnte mich überzeugen. Und die Farbe ist perfekt für den Frühling und den Sommer. Auf Instagram habe ich bereits ein Bild meiner Suche nach einem Dupe gepostet und erstaunlicherweise konnte ich keinen finden. Ich freue mich auch schon, meine dritte Farbe dieser Reihe auszutesten.

Was haltet ihr von diesem Lack? Mögt ihr solche Farben?

_________________________
Hi gals,

since p2 - young miss was a total hit for me, I had to get some of the other colors from the Volume Gloss range.
Happy bride is a peachy coral-y color. It's bright and pastel at the same time. The application was super easy and it only took two coats for full opacity.

As you might have already guessed, I love this polish. It's perfect for spring and summer and I couldn't find a dupe in my collection. I posted a picture on Instagram of my unsuccessful search
I can't wait to try more of these polishes.

What do you think of happy bride? And do you like these colors?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Wanna make my day? Write me a comment! 
Danny