Saturday, April 25, 2015

essie - blossom dandy

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch essie - blossom dandy aus der Flowerista Frühling 2015 Kollektion vorstellen.
Die Farbe von blossom dandy würde ich als helles Türkis beschreiben. Für Mint fehlt mir ein bisschen mehr Grün in der Farbe. Der Lack ließ sich super einfach lackieren. Ich trage hier zwei dicke Schichten.

So schön der Lack auch ist, so wenig einzigartig ist er. Er lässt sich sicherlich dupen und ich erspare euch einen Vergleich, denn googlet man "essie blossom dandy", werden einem gleich mehrere Vergleichsbilder angeziegt.

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr ihn euch auch gegönnt?

_________________________
Hi gals,

today I have essie - blossom dandy from the Flowerista Spring 2015 Collection for you.
In my opinion this color is a pale, yet bright turquoise. I think, it has not enough green in it to be a true mint. Application was super easy. I'm wearing two thick coats here.

Blossom dandy is beautiful, but not really unique. There are quite some dupes out there. And if you google "essie blossom dandy", you'll find a lot of comparison posts.

How do you like this polish? Did you get it?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny