Monday, April 20, 2015

Catrice - Bloody Mary To Go

Hi Mädels,

mir war mal wieder nach klassisch roten Fingernägeln und dieses Mal durfte Catrice - Bloody Mary To Go rauf.
Die Farbe ist, wie gesagt, ein klassisches Rot. Allerdings ist die Farbe in natura etwas kühler und dunkler, als sie hier auf den Nägeln aussieht. Ich trage zwei Schichten und mein Nagelweiß war noch minimal sichtbar. Das Finish ist also definitiv eher auf der Jelly-Seite.

Obwohl es sich hierbei um ein solides, klassisches Rot handelt, kann es mit meinen Favoriten von essie nicht mithalten.

Was sind eure liebsten Rottöne?

___________________________
Hi gals,

it was time for some classic red nails again. And this time I wanted to try Catrice - Bloody Mary To Go.
It's a classic red. However it's a bit darker and cooler toned in real life. I'm wearing two coats here and my nailline was still visible. Its finish is definitely a bit more jelly-ish.

I think, Bloody Mary To Go is a solid red. But I still prefere my favorites from essie.

What is your favorite classic red?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful day!
Danny