Sunday, March 8, 2015

ORLY - Rock The World

Hallo Mädels,

leider ist mir ein Nagel abgebrochen, weswegen ich alle Nägel gekürzt habe. Nun sind sie mir aber tatsächlich zu kurz, weswegen mir etwas die Lust zum Lackieren fehlt. Deswegen wundert euch nicht, wenn ich nun etwas seltener blogge, bis sie etwas nachgewachsen sind.

Heute habe ich ORLY - Rock The World aus der Mineral FX Kollektion von 2011 für euch. 
Die Farbe ist ein warmes Lila mit einem sehr starken, goldenen Effekt. Der Lack changiert von Lila, über Gold hin zu Rot. Ich trage hier drei dünne Schichten.

Was haltet ihr von diesem Lack?

_________________________
Hi gals,

unfortunately I broke a nail and cut them all to the same lenght. My nails are so short now, that I don't really feel like painting my nails. So I will be blogging a little bit less till my nails have grown a bit again.

Today I have ORLY - Rock The World from the Mineral FX Collektion from 2011 for you.
The color is a warm purple with strong golden shimmer. It changes from purple, to gold, to red. I'm wearing three thin coats.

What do you think about this one?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a lovely sunday!
Danny