Wednesday, March 18, 2015

essie - turquoise & caicos

Tag die Damen,

ich möchte euch heute essie - turquoise & caicos zeigen. Ich habe den Lack bestimmt schon 4-mal getragen, aber da er sich einfach nicht schön fotografieren lässt, habe ich ihn nie vorgestellt. Dieses Mal habe ich es aber geschafft, ein halbwegs gutes Bild zu machen. Und deswegen hat er es endlich auf den Blog geschafft.

Turquoise & caicos ist ein schönes Türkis und stammt ursprünglich aus der Resort 2010 Collection. Leider ist der Lack recht dünnflüssig. Ich trage hier drei Schichten

Was haltet ihr von diesem Klassiker? Habt ihr ihn auch in eurer Sammlung?

___________________________
Hello Ladies,

I wanna show you essie - turquoise & caicos today. I've worn it at least four times but never was able to take a good picture. But today I took one presentable photo. So it made it finially to my blog. 

Turquoise & caicos is a lovely turquoise and was in the Resort 2010 Collection. Unfortunately it's a bit sheer. I'm wearing three coats here.

What do you think about this classic? Is it in your stash too?

Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny