Friday, February 27, 2015

Picture Polish - Cosmos

Hi Mädels,

ich möchte euch heute Picture Polish - Cosmos vorstellen.
Bei Cosmos handelt es sich um ein dunkleres und kräftiges Blau mit geschreddertem holografischen und feinen Glitzer. Mit zwei Schichten ist der Lack komplett deckend. Ich habe meinen von The Nailista Shop

Eigentlich sollte dieser Lack Danny und nicht Cosmos heißen. Er hat alles, was ich mir von einem Lack nur wünschen kann und ist für mich einer der schönsten Lacke überhaupt. Und ich kann einfach nichts Negatives an ihm finden.

Was haltet ihr denn von Cosmos? Könnt ihr meine Begeisterung nachvollziehen?

__________________________
Hi ladies,

today I have Picture Polish - Cosmos for you.
Cosmos is a dark and bright blue with scattered holographic shimmer/glitter. I'm wearing two coats here. I got mine from The Nailista Shop.

I think this polish should be named Danny and not Cosmos. It's the perfect polish in my opinion and totally after my fancy. Nothing to criticize here.

What do you think of Cosmos? Do you agree with me?


Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Hope, you'll be having a nice weekend.
Danny