Monday, February 23, 2015

essie - double breasted jacket

Hey Mädels,

heute möchte ich euch - etwas verspätet - essie - double breasted jacket aus der Jiggle Hi Jiggle Low 2014 Weihnachtskollektion vorstellen. 
Die Farbe würde ich als eine Mischung aus Pink und Rot beschreiben. Je nach den Lichtverhältnissen ist es mal die eine oder mal die andere Farbe. Mit zwei Schichten deckt der Lack und der Auftrag war wirklich sehr angenehm.

Leider gefällt mir die Farbe an mir nicht. In der Flasche finde ich solche Rot-Pink-Hybriden immer wirklich schön - weswegen ich sie auch immer mal wieder kaufe. Doch lackiert fällt es mir dann wieder ein. Diese Farben stehen mir nicht. Gleiches gilt für Lippenstifte.

Was haltet ihr denn von diesem Lack? Und habt ihr auch solche Farben, die ihr super schön findet, oft kauft und dann wieder merkt, dass sie an euch doof aussehen?

__________________________
Hi gals,

today I wanna show you essie - double breasted jacket from the Jiggle Hi Jiggle Low  Holiday 2014 Collection.
I'd decribe this color as a pink-red-hybrid. Depending on the light it can look pink or red. I'm wearing two coats and the application has been a dream.

Unfortunately I don't like this color on my nails. I'm always buying these hybrids because they look so pretty in the bottle. But after I've painted them on, I remember that these colors look gross on me. It's the same with lipsticks in colors like this.

What do you think about this polish? Do you have colors that you like a lot, but which just don't look good on you?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Have a wonderful weekend!
Danny