Thursday, January 8, 2015

OPI - The Sky's My Limit

Hi Mädels,

ich möchte euch heute OPI - The Sky's My Limit aus der OPI Ford Mustang 2014 Kollektion vorstellen.
Meiner Meinung nach hat der Lack eine dunkelblaue Base mit goldenen Partikeln. Aber diese Beschreibung wird ihm absolut nicht gerecht. The Sky's My Limit hat definitiv auch etwas Grünes und Tealiges an sich.
Ich trage hier zwei Schichten.

Ich liebe diesen Lack. Und ich war positiv überrascht, dass er nach zwei Schichten schon so deckend war. Zudem ist der Lack sehr vielseitig und sieht irgendwie immer anders aus. Seine volle Pracht ließ sich natürlich nicht fotografieren.
Wie gefällt er euch?

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you OPI - The Sky's My Limit from the Ford Mustang 2014 Collection.
I'd say, it's a dark blue jelly base with lots of golden flakes in it. But it definitely has some green and teal in it too. I'm wearing two coats here.

I absolutely love this polish. And it's so much more awesome in natura. Of cause I wasn't able to capture its full prettiness.
What do you think of this beauty?

Daylight
Daylight
Thank you so much for looking in! Take care!
Danny