Tuesday, January 6, 2015

Chanel - Charivari

Hi Mädels,

ich möchte euch heute Chanel - Charivari aus der Notes of Spring 2014 Kollektion vorstellen. Ich liebe die dunklen Lacke von Chanel und auch wenn sie oft nicht einzigartig sind, ziehen sie mich immer wieder magisch an. So auch Charivari.
Die Farbe von Charivari ist ein dunkles und schmutziges Lila. Sie hat fast taupe-ige Untertöne und dunkelt beim Trocknen etwas nach. Ich trage hier zwei Schichten.

Eine wunderschöne Farbe, die sicherlich auch billiger erhältlich ist. Ich freue mich aber über mein Kleiderkreisel-Schnäppchen.
Wie gefällt euch Charivari? 

____________________________
Hi gals,

today I wanna show you Chanel - Charivari from the Notes of Spring 2014 Collection. I'm a sucker for dark Chanel polishes. And even though they aren't the most unique, I always wanna have them. 
Charivari is a dark and dirty plum. It has definitely some taupeyness to it. I'm wearing two coats and it darkens a little bit while drying.

It's a lovely color, but it's not the most unique one. Nevertheless I'm super happy I got it.
What do you think of Charivari?

Daylight
Thank you so much for looking in! I hope, you are have a wonderful week so far!
Danny