Tuesday, December 9, 2014

OPI - Muir Muir on the Wall

Hi Mädels,

das Examen ist geschafft. Ich werde nun also wieder mehr Zeit für das Bloggen haben. Und da freue ich mich schon sehr drauf.

Heute möchte ich euch OPI - Muir Muir on the Wall aus der San Francisco Winter 2013 Kollektion vorstellen.
Die Farbe ist ein dunkles Grau-Braun mit rötlichem und pflaumefarbenem, aber auch bronzefarbenem Schimmer. Der Lack deckt mit zwei Schichten.

Einen schönen Vergleich findet ihr hier.
Wie gefällt euch der Lack?

____________________________
Hi gals,

it's finally done and I graduated from university. And I have more time for my blog again.

Today I will show you OPI - Muir Muir on the Wall from the San Francisco Winter 2013 Collection.
It's color is dark brown-grey with red, plum and bronze shimmer. It's opaque in two coats

This is a good comparison of it.
How do you like this polish?

Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny