Saturday, June 14, 2014

Sally Hansen - Copper


Hallöchen,

ich möchte euch heute Copper aus der Sally Hansen Beach Paradise Kollektion vorstellen.
Der Lack ist bronzefarben und hat ein Foil-Finish. Mit zwei Schichten war der Lack deckend. Ich stehe normalerweise auf bronzefarbene Nagellacke. Aber dieser hier ist mit etwas zu hell und zu orange. Er passt nicht so recht zu meiner Hautfarbe. 

Auf dem Ringfinger habe ich Sally Hansen - Blue Crush aus der selben Kollektion mit einer Tape-Maniküre als Accent Nail verwendet. Blue Crush gefällt mir schon deutlich besser. Auch wenn er sehr Batbano Blue aus der letzten Kollektion aussieht.

Was haltet ihr von diesem Lack?
___________________________
Hiya,

I wanna show you Copper from the Sally Hansen Beach Paradise Collection today.
This bronze-y polish has a foil finish and is opaque after two coats. Unfortunately it's a bit to light and orange for my taste. I don't think, it looks that good against my skintone.

On my ringfinger I added an accent nail with Sally Hansen - Blue Crush from the same collection. This one I like a lot more - even though it looks a lot like Batbano Blue from the last collection.

What do you think of Copper?

Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful weekend.
Danny