Tuesday, May 13, 2014

a England - Briar Rose

Hi ihr,

leider haben wir es ja hier in Deutschland nicht immer so einfach, preiswert an Indie-Lacke heran zu kommen. Entweder werden die Lack nicht nach Deutschland verschickt oder das Porto ist viel zu teuer. Bei Hypnotic Polish gibt es sehr viele Indie-Lacke und das Porto kostet immer 7€. Und ab 100€ entfällt das Porto sogar. 
Ich durfte den Shop testen und bin super zufrieden. Nach drei Tagen waren meine Lacke da und die Auswahl in den Shop ist wirklich klasse.

Einer der Lacke, die ich mir bei Hypnotic Polish ausgesucht habe, ist a England - Briar Rose aus der Sleeping Beauty Collection. Die Farbe des Lacks würde ich als beeriges Rot mit silber-holografischem Schimmer beschreiben. Zwei Schichten benötigt der Lack zum Decken.

Wie gefällt euch Briar Rose und kennt ihr den Shop schon? Ich werde bestimmt noch mal dort bestellen.

________________________
Hi there,

sometimes it's not that easy to get our hands on some of the indie polishes here in germany. Either they don't ship to germany or the shipping is really expensive. Hypnotic Polish is located in the Netherlands and offers worldwide shipping for a reasonable price.

One of the polishes, Hypnotic Polish send me, is a England - Briar Rose from the Sleeping Beauty Collection. It's a berry red with silver-holographic shimmer. Two coats and it's opaque.

How do you like Briar Rose? And did you hear about this shop before? I'll definitely be shopping there again.
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny