Saturday, April 26, 2014

Yves Rocher - Mauve Poudré

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Yves Rocher - Mauve Poudré zeigen. Die Farbe des Lacks würde ich als schmutziges Lila beschreiben. Der Lack deckt wirklich sehr gut. Eine Schicht hätte vollkommen ausgereicht, ich habe aber zwei Schichten lackiert, damit wirklich alles perfekt deckend ist.
Der Lack erinnert mich sehr an OPI - Parlez-vous OPI? und essie - warm & toasty turtleneck. Allerdings ist Mauve Poudré etwas heller und enthält wohl ein wenig mehr Rosa. Ich habe bei Instagram ein kleines Vergleichsbild gepostet.


Wie gefällt euch der Lack? Mögt ihr solche Farben? Und habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Lacken von Yves Rocher gemacht? Ich bin echt begeistert von diesem Lack.

___________________________
Hi gals,

today I would like to show you Yves Rocher - Mauve Roudré. Its color is a dirty purple with a hint of pink and its coverage ist really great. One coat could have been enough but I applied a second layer to cover everything completely. 
This polish reminded me of OPI - Parlez-vous OPI? and essie - warm & toasty turtleneck. But Mauve Poudré is a bit lighter and has some pink in it. I posted a quick comparison on instagram yesterday.

How do you like this polish? Do you like such colors? And have you ever tried some Yves Rocher polishes? I'm really happy with this one.
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful saturday!
Danny