Tuesday, April 8, 2014

OPI - I just can't Cope-acabana

Hi Mädels,

heute möchte ich euch OPI - I just can't Cope-acabana aus der OPI Brazil 2014 Collection vorstellen.
Ich liebe pastelliges und fast weißes Gelb auf den Nägeln sehr. Und bei anderen fand ich Knallgelb auch immer sehr schön. Nur konnte ich einfach kein kräftiges und knalliges Gelb finden, was mir auf meinen Nägeln gefiel. 
I just can't Cope-acabana ist ein sehr kräftiges Gelb. Da es aber dennoch einen hohen Weißanteil hat, geht es nicht so stark in die orangene Richtung und ist irgendwie gleichzeitig kräftig und knallig und pastellig. Der Auftrag war sehr angenehm und mit zwei Schichten deckt der Lack perfekt.

Ich hab nun endlich ein knalliges Gelb gefunden, welches ich an mir selbst mag. Aber dennoch ist mir bewusst, dass Gelb nicht jedermanns Sache ist. Was sagt ihr denn zu gelben Lacken und zu diesem hier im Speziellen?

__________________________
Hi gals,

today I wanna show you OPI - I just can't Cope-acabana from the OPI Brazil 2014 Collection.
I really love wearing pastel or pale yellows on my nails. And I really like bright yellow on other girls nails. But I've never found the right bright yellow for me.
I just can't Cope-acabana is a really bright yellow. But since it has a lot of white in it, it's kind of bright and pale at the same time. Application was easy and it's opaque after two coats.

I found the bright yellow for me. But I'm sure a lot of you don't like yellow nail polishes. What do you think about yellow nails and this polish in particular?
Daylight
Sunlight
Thank you for looking in! Can't wait to read your opinions. Take care!
Danny