Thursday, April 10, 2014

essie - chinchilly

Huhu,

ich möchte euch heute essie - chinchilly zeigen.
Der Name passt meiner Meinung nach sehr gut zu dem Lack. Die Farbe ist nämlich ein etwas taupe-iges Grau mit leichtem Lila-Unterton. Es ist eine Farbe, die einfach immer geht und ich gerne mal zwischen knalligen Farben als "Pause" trage. Ich trage hier drei Schichten um wirklich alles deckend zu bekommen.

Ich weiß gar nicht, warum ich euch den Lack noch nie gezeigt habe. Ich besitze ihn schon eine ganze Weile und habe ich auch schon ein paar Mal getragen. Aber hier ist er endlich. Wie gefällt er euch?

__________________________
Hiya,

I wanna show you essie - chinchilly today.
In my opinion the name is perfect for this color. It's a taupe-y grey with purple undertones - a color that's perfect for every occaison and the perfect break between bright and loud polishes. I'm wearing three coats to cover everything evenly.

I'm not sure why I haven't shown you chinchilly before. I have it for quite some time now and have worn it at least three times. But here it is. How do you like it?
Daylight
Sunlight
Have a wonderful day!
Danny