Tuesday, March 11, 2014

Zoya - Liberty

Hi Mädels,

es scheint, als hätte ich die perfekten Sandlacke für mich gefunden: die PixieDusts von Zoya.
Die Textur dieser Lacke ist sehr fein. Sie trocknen also nicht zu rau. Dennoch haben sie eine unglaubliche Dimension, decken in zwei Schichten, trocknen super schnell und funkeln wunderschön.

Liberty ist wunderschönes Blau mit geringem Grünanteil (den man auf den Bildern leider nicht sehen kann). Ich bin hin und weg und vom Glitzer fasziniert. 

Wie gefällt euch Liberty? Und habt ihr auch schon PixieDusts getestet?

________________________
Hi gals,

it seems like I've found the perfect sand polishes for me: Zoya PixieDusts.
Their texture is super fine and smooth and not too rough. But they're still super dimensional, opaque in two coats, dry super fast and sparkle like crazy.

Liberty is an amazing blue with a hint of green (which isn't visible in the pictures). I'm so in love and can't stop starring at my nails and touch them. 

How do you like Liberty? Did you try one of the PixieDusts?
Daylight Lamp
Daylight
Thank you for looking in! Have a wonderful day!
Danny