Wednesday, March 12, 2014

OPI - Kiss me I'm Brazilian

Hi Mädels,

OPI hat für den Frühling und Sommer 2014 die Brazil Collection auf den Markt geworfen. Die Kollektion hat überwiegend Creme-Lacke im Angebot. Und ich liebe Creme-Lacke. Dies war also eine Kollektion, an der ich nicht vorbei gehen könnte.

Als erstes möchte ich euch Kiss me I'm Brazilian vorstellen. Zunächst dachte ich, dies hier wäre ein normales Barbie-Pink. Aber nachdem der Lack auf den Nägeln knalliger aussieht als er in der Flasche wirkt, würde ich ihn eher als neon-rosa beschreiben. Der Lack ist sowohl knallig - wie ein Neonlack, als auch soft - wie ein schönes Rosa. Und er ist tatsächlich noch etwas knalliger, als er hier auf den Bildern wirkt.
Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Wie gefällt euch dieser Lack? Und was sind eure Favoriten aus der Brazil Collection.

_________________________
Hi gals,

OPI's Spring and Summer 2014 Brazil Collection has a lot of creme polishes. And I love cremes. So I couldn't resist and got some.

The first one I wanna show you, is Kiss me I'm Brazilian. This one is a neon soft pink. It's not a typical neon pink. It's more like a softer - baby pink - version. But it's still a bit brighter than it looks on these pictures. I have nothing compareable.
It's opaque in two coats.

How do you like this polish? And what are your favorites from the Brazil Colletion?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you so much for looking in and commenting!
Danny