Wednesday, March 19, 2014

butterLONDON - Jaffa

Hi Mädels,

nachdem ich Orange immer mehr lieben lerne - sowohl auf den Lippen, als auch in Klamotten - wollte ich der Farbe auch auf den Nägel eine neue Chance geben. Und so konnte ich natürlich nicht nein sagen, als mich butterLONDON - Jaffa im TK maxx für 5,99€ anlachte.
Jaffa ist ein knalliges Orange mit pfirsichfarbenem Unterton. Die Farbe ist ein Traum. Doch leider ist nach drei Schichten mein Nagelweiß noch immer sichtbar gewesen. Ich hätte mir natürlich perfekte Deckkraft nach zwei Schichten gewünscht.

Wie gefällt euch die Farbe? Und was sagt ihr zu Orange im Allgemeinen. Ist das eine Farbe für euch?

__________________________
Hi gals,

since I discovered my love for orange - on my lips and as clothing - I wanted to give orange polish another try. So I had to buy butterLONDON - Jaffa when I saw it for 6€ at TK maxx.
Jaffa is a bright orange with peachy undertones. This is an amazing color. But unfortunately my nail line was still visible after three coats. I wish this would be opaque after two coats.

How do you like this color? And do you like orange in general? 
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Take care!
Danny