Sunday, February 2, 2014

Top 5 Green Polishes

Hello there,

es ist wieder Sonntag und somit bekommt ihr nun zum zweiten Mal eine Top 5 von mir. Dieses Mal gibt es meine liebsten grünen Nagellacke. Und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr letztes Mal so fleißig kommentiert habt. Würde mich sogar noch mehr freuen, wenn ihr das immer macht. ;-) Und auch dieses Mal könnt ihre eure Lieblingsnagellacke in Grün unten anhängen und einfügen.
It's sunday and that means I have a Top 5 for you again. This time I have my favorite green polishes for you. And since you commented that much on the last Top 5-post, I would love if you'll do this every time! ;-) And of cause you can add your favorite green polishes at the end of the post to share it with us.

Ich liebe "pretty-ugly" Farben. Sie scheiden die Geister. Man muss sie eben mögen. Und auch dieses Khakigrün ist für mich eine besonders schöne hässliche Farbe. Vor allem im Herbst und im Sommer trage ich diesen Lack gerne.
I love such "pretty-ugly" colors. Either you love them or you hate them. I definitely love them. And this khaki green is one of the pretty ugly colors I love a lot. It's perfect for fall and summer.

Stylenomics ist der einzige Lack, von dem ich ein Backup habe. Es ist das schönste Grün in Lackform, was ich bis jetzt gesehen habe. Es ist dunkel, es ist kühl und es sieht wunderbar an mir aus. Was will ich mehr?
This is the only polish I have a backup off. It's the most prettiest green in a polish I've ever seen. It's dark, it's cooltoned and it looks amazing on me. Nothing more to say.

Going Incognito ist die hellere Schwester von Stylenomics. Und ich liebe ihn eigentlich genau so. Solche kühlen Grüntöne sind einfach die schönsten.
Going Incognito is like the lighter sister of Stylenomics. I love it just as much. Such cooltoned greens are always pretty.

Dieses Grün ist für mich das perfekte Sommergrün. Es strahlt und macht gute Laune. 
This green is the perfect summer green. It's bright and makes good spirits.

Navigate Her ist perfekt für den Frühling, Sommer und Herbst. Es ist ein schönes Pistaziengrün und einzigartig in meiner Sammlung.
Navigate Her is perfect for spring, summer and fall. It's a lovely pistachio green and unique in my collection.

_________________________________________________________________________________

Lange Zeit habe ich keinen grünen Lack getragen. Ich dachte immer, ich mag keine grünen Lacke. Aber ich musste einfach nur die richtigen Nuancen für mich finden. Auch hier bevorzuge ich die kühleren Varianten. Obwohl auch bräunliche Grüntöne sehr schön sein können.
Was sind eure liebsten Nagellacke in Grün? Wenn ihr ebenfalls einen Blogpost verfasst, fügt ihn doch einfach hier ein.

Nächste Woche kommt die Farbe Schwarz.

I haven't worn green polishes for a long time. I though I don't like them. But I only had to find the right shade for me. And just like the red polishes I prefere the cooler toned greens. Although I love a good brownish green as well.
What are your favorite green polishes? If you blog about this as well, add your post below to share it with us.

And next week I will habe the color black for you.

Danny