Sunday, January 26, 2014

Top 5 Red Polishes

Hi Ladies,

ich habe mir vorgenommen, euch jeden Sonntag fünf meiner Lieblingslacke einer bestimmten Farben vorzustellen. Ich lese solche Posts selbst sehr gern bei anderen und dachte mir, ich könne meine Favoriten ja auch mal wieder heraus kramen. Beginnen möchte ich heute mit der Farbe Rot.
I have a new series coming up. Every sunday I wanna show you my five favorites of a certain color. I love to read those posts from other bloggers, so I thought, it's time to do them myself. And today I'm starting off with the color red.


Dieser Lack ist nicht nur unter den Top 5 meiner Lieblingsrottöne sondern auch unter den Top 5 meiner Lieblingsnagellacke überhaupt. Das Rot hat sowohl einen bläulichen, als auch einen bräunlichen Unterton und sieht einfach super "saftig" und "tief" aus. Wenn ich diesen Lack trage, kann ich nicht aufhören, auf meine Nägel zu starren. Für mich ist es das perfekte Rot.
This isn't just in my top 5 favorite red, it's one of my all time favorite polishes in general. This red has both blue and brown undertones and it's just so deep and rich. Every time I'm wearing it I love it even more. It's just the perfect red for me.

Dass ich diesen Lack liebe, ist wohl kein Geheimnis. Meine Flasche ist so gut wie leer und ich brauche dringend eine neue. Für mich wird es immer nur einen roten Glitzerlack geben und das ist dieser hier. Ich habe noch nichts Vergleichbares gefunden und solltet ihr ihn noch immer nicht haben: geht los und kauft ihn! 
It's no secret, that I love this polish. My bottle is nearly empty and I really should get a new one. This will be the one glittery red for me my whole life. So if you still didn't bought it: go and get you one!

Jede Frau sollte das perfekte klassische Rot in ihrem Lackschränkchen haben. Es gibt so viele klassische Rottöne, dass es wohl gar nicht so einfach ist, da denn perfekten Ton für sich selbst zu finden. Meiner ist dieser hier. Ich liebe ihn. Und auch wenn der Lack drei Schichten benötigt, habe ich noch kein Rot gefunden, dass so gut zu meiner Haut passt.
Every woman should have the perfect classic red in her collection. There are so many classic reds out there, that it's kind of hard to find the right one. But this one is mine. I love this shade. And even this polish takes three coats, I will always come back.

April ist ein ebenfalls etwas beeriges Rot mit einem Rosenholz-Anteil. Dieses Rot ist super chic und passt meiner Meinung nach zu jedem Anlass - auch wenn ein klassisches Rot vielleicht schon zu viel wäre. Mit diesem Rot ist man definitiv nie overdressed aber auch nie underdressed.
April is a beery red with some rosewood in it as well. I find this red to be super chic and perfect for every occasion - even when a classic red would be too much. You will never be over- (or under-) dressed with a red like this.

Smolder ist ein wunderschönes und dunkles Schimmerrot. Auch dieses Rot hat einen bläulichen Unterton. Die Dunkelheit und der Schimmer lassen den Lack irgendwie leuchten und auf den Nägeln sehr sexy aussehen. Ich habe noch kein Schimmerrot gefunden, welches mich so faszinierte.
Smolder is a lovely dark shimmer red. And yes, this red has blue undertones too. The darkness and this shimmer make this polish glow and I think, it's super sexy on the nails. I have never worn a shimmery red like this.

________________________________________________________________________

Euch ist sicherlich aufgefallen, dass meine Rotfavoriten alle einen blauen Unterton haben. Mir steht diese Art von Rot einfach besser. Ich habe zwar auch orangene Rottöne, trage dieser aber nur recht selten im Sommer.

Was sind eure Lieblingsrottöne? Und wie gefällt euch diese Reihe? Wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch gerne mitmachen und unter diesem Post euren Post mit den Lieblingen einfügen. Nächste Woche ist übrigens die Farbe Grün dran, falls ihr schon mal eure Sammlung durchstöbern wollt.

You might have noticed that I prefere the blue toned reds. I do own some orange-y reds but I only wear them every now and then in summer. 

What are your favorite red polishes? And how do you like this series? If you wanna post your favorites as well, leave your post down below, so we can check! Next week it will be the color green, if you wanna check your collection already.

Danny