Thursday, January 2, 2014

Sally Hansen - All Fired Up

Hallo Mädels,

auch, wenn ihr es wahrscheinlich schon nicht mehr hören könnt: ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr.

Nach all dem Glitzer wollte ich mal wieder einen schlichten Cremelack tragen. Und ich wollte mal wieder einen knalligen Rotton tragen. Also habe ich mich für Sally Hansen - All Fired Up entschieden.
All Fired Up ist ein sehr kräftiges Rot mit hohem Orangeanteil. Ich trage hier drei Schichten und mein Nagelweiß ist noch immer sichtbar. 

An sich gefällt mir der Lack sehr gut. Aber ich muss gestehen, dass er mir schon fast zu knallig ist. Mir würde der Lack besser an mir gefallen, wären meine Nägel deutlich kürzer. Zudem stört es mich, dass man nach drei Schichten noch immer die Nagelspitze sehen kann.

Aber ich denke, ich werde dem Lack im Sommer und auf kurzen Nägeln eine zweite Chance geben. Oder was sagt ihr? Was haltet ihr von All Fired Up?

_________________________
Hi gals,

I'm sure you've heard this a few times these two days, but Happy New Year to all of you!

After wearing all this glitter I wanted a plain creme polish. And I wanted something really red. So I decided to give Sally Hansen - All Fired Up a try.
All Fired Up is a super bright and orange-y red. I'm wearing three coats and my nail line is still visible.

I really like this color per se. But I have to admit that I don't like it on my somehow longer nails. In my opinion it too bright for the current length of my nails. And I don't like that my nail line is still visible. 

But I think I will give All Fired Up another chance in the summer and on shorter nails.
What do you think about this bright red creme?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care!
Danny