Monday, January 20, 2014

China Glaze - Highlight of my Summer

Hallo Mädels,

ich möchte euch heute China Glaze - Highlight of my Summer aus der Sunsational Sommer 2013 Kollektion vorstellen.
Ich habe den Lack zu Weihnachten bekommen und konnte einfach nicht länger warten, sondern musste ihn jetzt schon tragen. Die Farbe ist ein Neon-Mintgrün. Muss man da noch mehr sagen? Ich glaube nicht. In natura ist Highlight of my Summer noch viel knalliger. Meine Kamera war etwas überfordert.

Ich trage hier drei Schichten. Allerdings ist der Lack so deckend, dass man bei sorgfältigem Lackieren auch locker mit zwei Schichten auskommt. Ich musste mit der dritten Schicht aber noch kleine Fehler ausbessern.

Auf meinem Ringfinger trage ich meinen neuen - Achtung, jetzt kommt's - Lieblingslack. Jaaaa, ich habe immer wieder behauptet, dass ich keine Sand Lacke mag. Naja und dann kam OPI - Emotions. Schaut euch mal diesen Post von Tamit an. Ich meine, noch rockiger und glamouröser kann ein Lack wohl nicht sein. Hier trage ich auch drei Schichten.

Wie gefällt euch die Kombination? Ein wenig Neon bei dem Wetter schadet definitiv nicht.

______________________________
Hi gals,

today I wanna show you China Glaze - Highlight of my Summer from the Sunsational Summer 2013 Collection.
Its color is a neon mint. I guess, that's all I have to say, right? In natura Highlight of my Summer is a lot, lot brighter and louder. But my camera was a bit overextended with this brightness.

I'm wearing three coats because I had to cover some bald spots with the last coat. Otherwise two coats could have been enough.

And on my ring fingers I'm wearing my new - watch out - favorite polish: OPI - Emotions. Yes, I always said, I'm not a huge fan of sand polishes. But how can I not love this rocking and glamorous black polish? Check out the post, that made me wanna have it! This is three coats as well.

How do you like this combination? I wanted something neon in these dull days.
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Can't wait to read your comments!
Danny