Wednesday, January 30, 2013

essie - Bahama Mama

Hi ihr,

heute möchte ich euch einen Klassiker zeigen: essie - Bahama Mama.
Eigentlich müsste euch Bahama Mama schon sehr gut bekannt sein. Die Farbe ist ein schönes warmes Pflaume. Also irgendwie ein Lila-Rot.
Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Allerdings könnt ihr sehen, dass der Lack an einigen Stellen etwas heller ist. Eine dritte Schicht hätte also nicht geschadet.

Ich habe vor ein paar Monaten mal einen Vergleich gemacht. Dort könnt ihr Bahama Mama im Vergleich zu meinen ähnlichen Lacken sehen.

Wie gefällt euch der Lack? Und habt ihr ihn auch?

____________________

Hi there,

today I wanna show you a classic one: essie - Bahama Mama.
I guess you all know this one. Its color is a pretty warm plum. Something like a purple-red.
I applied two coats. But as you might see there are some lighter parts and a third coat would have been nice.

A few month ago I did a comparison of my polishes like this.

How do you like it? And do you have it too?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Have a nice day!
Danny

Monday, January 28, 2013

OPI - Nein! Nein! Nein! OK Fine!

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch OPI - Nein! Nein! Nein! OK Fine! aus der Germany Collection vorstellen. 
Die Farbe ist ein sehr dunkles Grau mit einem grünen Unterton. Die Farbe ist wirklich sehr schön und perfekt für den Herbst und den Winter.

Mit zwei Schichten ist Nein! deckend. Und wie ihr sehen könnt, habe ich nur die Mini-Flasche. Sollte sie mal leer werden, muss ich mir wohl die große Version besorgen.

Wie gefällt euch dieser Lack? Steht ihr auf solche dunklen Grautöne?

__________________

Hi gals,

today I wanna show you OPI - Nein! Nein! Nein! OK Fine! from the Germany Collection. Its color is a dark grey with green undertones. A really pretty color and perfect for fall and winter.

It's opaque with two coats. And as you can see I only have the mini bottle. But I guess I'll need the fullsize version if this mini one will gett empty.

How do you like this polish? Do you like such dark greys?
Daylight
Thanks for looking in and commenting!
Danny

*PR-Sample*

Saturday, January 26, 2013

SHIMMER - Kim

Huhu,

ich habe heute einen weiteren SHIMMER Lack für euch: Kim.
Kim hat eine klare Base und große, sowie kleine blaue Glitzerpartikel. Zudem enthält Kim noch lilafarbene, silberfarbene und holografische Partikel in verschiedenen Größen.

Ich muss sagen, dass Kim einer meiner Lieblinge meiner SHIMMER Lacke ist. Der Glitzer ist so wunderschön. Ich trage hier eine Schicht über OPI - Funky Dunkey, welcher eigentlich viel wärmer ist, als er auf den Bildern aussieht. Die "echte" Farbe könnt ihr hier in dem Video sehen.

Wie gefällt euch Kim? Könnt ihr verstehen, warum ich so verliebt bin?

_______________________

Hiya,

I have another SHIMMER Polish for you today: Kim.
Kim has a clear base with lots of small and bigger blue glitters. Kim also contains purple, silver and holographic particles in different sizes.

I have to say that Kim is my favorite out of my SHIMMER Polishes. It's so pretty. And I'm wearing here one coat over OPI - Funky Dunkey which is much warmer in real live. Its true color is shown here in the video.

How do you like Kim? Do you get its beauty?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and commenting! Have a nice weekend!
Danny

*PR-Sample*

Wednesday, January 23, 2013

American Apparel - Lipstick

Hi ihr,

heute möchte ich euch American Apparel - Lipstick zeigen. 
Es handelt sich hierbei um ein pinkstichiges Rot mit einem Jelly-Finish. Allerdings ist der Lack trotz des Finish' mit zwei Schichten deckend.

Ein schönes Rot mit schönem Namen. Dennoch nichts besonderes.
Was sagt ihr?

_______________________

Hi there,

today I have American Apparel - Lipstick for you.
It's a blueish red with a jelly finish. However it's opaque with two coats.

It's a pretty red with a pretty name. But nothing special.
What do you think?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for stopping by!
Danny

Monday, January 21, 2013

Orly - Rock Solid

Hi Mädels,

es war mal wieder Zeit für Orly - Rock Solid. Ist es nicht ein Prachtexemplar?
Was tragt ihr gerade?
_____________________

Hi girls,

it was time for Orly - Rock Solid again. Isn't it a beauty?
What do you have on your nails right now?
Daylight Lamp
Thanks for looking in!
Danny

Saturday, January 19, 2013

Orly - Smolder

Hi Mädels,

Ich möchte euch heute Orly - Smolder aus der Fired Up Collection für den Herbst 2012 zeigen.
Die Farbe ist ein sehr, sehr dunkles Rot. Ich würde sagen, dass das Rot sogar fast schwarz ist. Allerdings hellt der Lack durch den kirschroten Schimmer etwas auf. Dadurch bekommt er auch einen leichten Pinkstich.

Mit zwei Schichten ist Smolder pefekt deckend und ich muss sagen, dass es nun mein absolutes Lieblingsschimmerrot ist. Ich bin wirklich verliebt.

Wie gefällt Smolder euch? Wäre dieses Rot etwas für euch?

______________________

Hi gals,

today I have Orly - Smolder from the Fired Up Collection for fall 2012 for you.
The color is a really dark red. I would say, it's a blackened red. The cherry-red shimmer brightens the dark red up and gives it slightly pink undertones.

Smolder was opaque with two coats and I have to say that I love this polish. It's my new favorite red shimmer. I'm absolutely in love.

How do you like it? Is it something for you?
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and have a nice weekend!
Danny
*PR-Sample*

Wednesday, January 16, 2013

essie - Nice is nice

Hi ihr,

heute habe ich mal eine nicht sehr winterliche Farbe für euch: essie - Nice is nice.
Nice is nice ist ein sehr helles und etwas pinkes Flieder. Eigentlich ist dies wohl eher eine Farbe für den Frühling, aber ich hatte so eine Lust auf eine solche Farbe.

Ich habe drei Schichten aufgetragen, da der Lack nach der Zweiten noch etwas fleckig war.

Und jetzt möchte ich noch kurz sagen, wie der Lack wirklich ausgesprochen wird: das erste "Nice" ist der englische Name von Nizza und wird "nieß" ausgesprochen. Der Lack heißt also "nieß is neis". Wollte das nur mal klären... ;-)

______________________

Hi there,

today I have a polish for you, that's not really wintery: essie - Nice is nice
Nice is nice is a pale and pink lavender. I think it's more like a spring color but I wanted to wear something super light.

I applied three coats, because it was a bit blotchy after the second layer.

And now something else: The first "Nice" is the name of a city in france and is not spelled like the neat "nice". Just FYI... ;-)
Daylight Lamp
Und leider habe ich mir heute meinen Daumen eingeklemmt und dabei den Nagel abgebrochen, deswegen habe ich meine Nägel mal wieder komplett gekürzt. Und so sehen sie jetzt aus:
Unfortunately I broke my thumb nail today. So I shortened all of them. And this is how they look now:
Thanks for looking in!
Danny

Tuesday, January 15, 2013

OPI - Skyfall

Hi Mädels,

heute haben ich OPI - Skyfall aus der gleichnamigen Kollektion für euch.
Skyfall ist ein wunderschönes Rotbraun, ein Kastanienbraun. Auf den ersten Blick wirkte der Lack etwas langweilig und ich habe lange überlegt, ob ich ihn wirklich bestelle. Aber jetzt, da ich ihn auf den Nägeln trage, bin ich sehr froh, ihn bestellt zu haben. 

Ich habe zwei Schichten Lackiert und der Auftrag war wirklich sehr unkompliziert und angenehm. Ich kann nichts negatives feststellen.

Wie gefällt euch Skyfall und habt ihr euch auch Lacke aus dieser Kollektion gegönnt?

______________________

Hi gals,

today I have OPI - Skyfall from the collection of the same name for you.
Skyfall is a really pretty reddish brown, a maroon color. When I first saw this color I wasn't sure if I need it. It looked a bit borring to me. But I'm a sucker for dark reds so I got it anyway. And I'm so glad I ordered it. It looks gorgeous on the nails.

I applied two coats and the application was really nice. There is nothing bad to say about it.

How do you like Skyfall? And which polishes did you get from this collection?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care and have a nice day!
Danny

Sunday, January 13, 2013

SHIMMER - Taylor

Hi Mädels

ich möchte euch heute SHIMMER - Taylor vorstellen. Taylor hat eine rot-lilane Jelly Base und rot, blau, grün und, ich glaube, schwarze Glitzerpartikel.
Auf dem ersten Foto trage ich drei Schichten Taylor. Man kann den Lack durchaus so tragen, aber viel schöner finde ich ihn als Top Coat über einem anderen Lack.
Auf dem zweiten Foto trage ich eine Schicht Taylor über OPI - Honk If You Love OPI. Wie ich finde, eine super Kombination.

Wie gefällt euch Taylor? Wäre er was für euch und wie würdet ihr ihn tragen?

______________________

Hi gals,

today I wanna show you SHIMMER - Taylor. Taylor has a reddish-purple Jelly Base and red, blue, green, and I think, black glitter.
On the first picture I'm wearing three coats Taylor on its own. In my opinion it's wearable but I prefere it over other polishes.
On the second picture it's one coat of Taylor over OPI - Honk If You Love OPI. And I love this combination.

How do you like Taylor? And would you wear it on its own or over other polishes?
3 coats on its own - daylight
1 coat over Honk If You Love OPI - daylight
Thanks for looking in! Take care and thanks for commenting!
Danny
*PR-Sample*

Wednesday, January 9, 2013

[How To] My Nail Care Routine IV: Cleaning Up

Hi there,

heute habe ich Teil 4 meiner Nagelroutine-Reihe für euch: das Saubermachen.
Ich werde oft gefragt, wie ich den Lack so sauber lackiere. Mein Geheimnis ist, dass ich gar nicht sauber lackiere, wie ihr unten sehen könnt. Ich mache nach dem Lackieren einfach "sauber".
Dazu benutze ich Korrektur-Stifte. Mein Favorit ist der von p2. Er kostet ca. 2,50€ und macht seinen Job sehr gut. Der Stift von ANNY ist ebenfalls sehr gut, doch mit 10€ viel zu teuer.
today I have part 4 of my Nail Care Routine for you: cleaning up.
I get a lot of questions on how I paint my nails so clean. And my big secret is, that I don't paint them like that. I just clean up after painting.
And for that I use correcting pens. My favorite is from p2 (a german brand). It's about 2,50€  and it works really well for me. That pen from ANNY does a good job too, but it costs 10€ and that is way to much.
Wichtig ist, dass der Nagellack komplett getrocknet ist, denn sonst könnte man den Lack mit dem Korrektur-Stift verschieben oder andere Fehler in den Lack machen. Ansonsten gibt es da eigentlich nicht viel zu sagen.
Die Stifte haben drei Mienen zum Austauschen und insgesamt bekomme ich damit so um die zehn Maniküren hin. Die Investition lohnt sich also.
An importan thing is to let the polish dry completely before you use these pens. Otherwise you could smudge it around and mess it up.
Each correcting pen has three tips to change them if needed. So I can clean up about ten manicures with one pen. I think, they're worth the money.
Es gibt allerdings noch mehr Varianten, um nach dem Lackieren sauber zu machen. Viele benutzt z.B. einen Pinsel und Nagellackentferner oder Aceton. Diese Vorgehensweise hat für aber nicht funktioniert.
Wie korrigiert ihr euren Lack, nachdem ihr frisch lackiert habt? Oder lackiert it einfach so sauber, dass da nichts zum korrigieren ist?
There are a few more options to clean your nails after painting. Such as using a brush and aceton or polish remover. But this didn't worked for me. I always end up using these pens.
How do you clean up after a fresh manicure?

Dies war nun vorerst der letzt Teil dieser Reihe. Solltet ihr noch Vorschläge für weitere Teile haben, dann lasst es mich bitte wissen!
For now this was my last post of this series. But if you have any ideas for more parts, please tell me!

Thanks for looking in!
Danny

Tuesday, January 8, 2013

[How To] My Nail Care Routine III: Nail Painting

Ich habe lange überlegt, wie ich euch diesen Teil meiner Nagel-Routine veranschauliche. Und ich habe einiges ausprobiert. Und es ist einfach alles gescheitert. Deswegen habe ich mich nun entschieden, euch die tollen Videos und Bilder von Bloggern zu zeigen, die sich auf die gleiche Weise wie ich die Nägel lackieren.
Es tut mir also sehr leid, dass ich euch nichts eigenes zeigen kann. Dennoch ist dies die Art und Weise, wie ich meine Nägel lackiere. Und ich hoffe sehr, dass es euch hilft.
I'm not sure how to show you how I paint my nails. I tried a lot but nothing worked out for me. So I decided to show you something other bloggers did. 
I'm so, so sorry that I'm not able to show you my own work. But these are great explanations and I think they're super helpful. And it's exactly how I do my nails.
Source
1. Die Nägel müssen sauber und fettfrei sein.
1. Your nails have to be clean and free of oil.

2. Tragt euren Lieblingsunterlack auf und lasst ihn trocknen.
2. Apply your favorite base coat and let it dry.

3. - 9. Auf diese Weise verteile ich den Farblack. Sollte die erste Schicht nicht deckend sein, einfach wiederholen und eine Zweite auftragen. Und lasst die Schichten jeweils etwas antrocknen.
3. - 9.  This is how I apply the polish. If it's not completely opaque, apply a second coat. And let them become touch dry.

10. Nun kommt euer Top Coat und alles schön trocknen lassen.
10. Now it's time for your favorite top coat and let it dry completely.
__________________________

Ein weiteres und sehr gutes und hilfreiches Video hat Kayla Shevonne gemacht. Dort erklärt sie sehr ausfühlich und gut, wie sie sich die Nägel lackiert.
Another great and helpfull video is from Kayla Shevonne. She explains in a really good way how she does her nails.

So, ich hoffe, nun habt ihr eine Vorstellung davon, wie ich meine Nägel lackiere. Und noch mal: Es tut mir leid, dass ich nichts Eigenes zeigen kann. Wie lackiert ihr euch die Nägel? Habt ihr besondere Tipps?
So, I hope this gives you an idea on how I paint my nails. And really I'm sorry for not showing anything from me. How do you paint your nails? Do you have any tips?

Thank you for looking in! Take care!
Danny

Monday, January 7, 2013

essie-Sortimentwechsel

Hi Mädels,

ich habe eine kurze Mitteilung für euch: essie macht einen Mini-Sortimentwechsel. Fünf Lacke gehen und dafür kommen fünf neue.

Was geht:
Quelle
Was kommt:
Quelle
Was sagt ihr dazu? Seid ihr traurig, dass der eine oder der andere Lack gehen muss? Und welchen der neuen Lacke möchtet ihr unbedingt haben?

Ich werde mir sofort bobbing for baubles kaufen, wenn ich ihn sehe. Auf den bin ich schon eine ganze Weile scharf.

_______________________

This is for my german readers. Essie Germany is doing a little exchange in their german range.

Thanks for looking in!
Danny

Friday, January 4, 2013

[How To] My Nail Care Routine II: Buffing and Cuticle Removing

Hi there,
heute habe ich den zweiten Teil meiner Nail Care Routine für euch. Hierin soll es ums Polieren der Nägel und die Pflege der Nagelhaut gehen. 
todays post is about my Nail Care Routine Part II. It's all about buffing my nails and taking care of my cuticles.
Ich poliere meine Nägel so ca. 1- bis 2-mal im Monat. Ich mache es davon abhängig, ob meine Nägel es nötig haben, oder nicht. Ich benutze eine 4-way Feile von Models Own. Die Seite zum Nägelfeilen benutze ich nicht. Dafür aber die drei anderen Seiten.
Hauptsächlich poliere ich meine Nägel um Verfärbungen loszuwerden. Oder aber ich poliere sie, wenn sie anfangen zu Splittern. Dadurch trage ich die obere Nagelschicht ab und verhindere, dass sie einreißt oder ganz absplittert.
I buff my nails ca. once or twice per month, depending on my nails and if they need it. I use a 4-way buffing file from Models Own. But I don't use the first side which is for shortening your nails.
Mostly I buff my nails to get rid of staining. Or when my nails start to chip and I want to prevent it. I buff off the coat of my nails which would chip off and ruin the nail.

Meine Nagelhaut entferne ich circa 1-mal die Woche. Dazu benutze ich den Nfu.Oh Cuticle Remover, welchen ich wirklich sehr empfehlen kann. Ich pinsel den Remover auf die Nagelhaut und entferne sie dann mit einem Rosenholzstäbchen. Bei starker und hartnäckiger Nagelhaut mache ich dies 2-mal hintereinander. 
Die Variante ist sehr mild und führt nicht zu Entzündungen oder kleinen Verletzungen, wie es beim Schneiden der Nagelhaut passieren kann.
I remove the dead cuticles ca. once per week. I'm using Nfu.Oh Cuticle Remover for that, which I really love and highly recommend. I apply the remover on to my cuticles and remove them with rosewood sticks. If I have persevering cuticles I do this a second time directly afterwards.
This variant of cuticle removing is very mild and doesn't harm your cuticles like cutting them can do.

Um die Pflege der Nagelhaut und der Nägel abzuschließen, massiere ich etwas Nagelöl in diese. Momentan benutze ich am liebsten ANNY - Regenerating Nail Oil dazu. Es riecht leicht nach Zitrus und pflegt meine Nägel und die Nagelhaut sehr gut. Aber auch CND - Solar Oil ist immer noch einer meiner Favoriten.
Meistens mache ich diesen Schritt erst nach dem Nägellackieren. Denn würde ich sie vorher einfetten, müsste ich sie wieder entfetten, um sie zu lackieren.
Ich öle meine Nagelhaut fast täglich abends beim TV-gucken, lasse das Öl kurz einziehen und massiere es dann ein.
To complete the care of my nails and my cuticles I massage nail oil into them. At the moment I'm loving ANNY - Regeneration Nail Oil a lot. It smells like citrus and it does a great job. But I will love CND - Solar Oil forever.
Usually I use nail oil after I've painted my nails. If I would use it right before I had to degrease my nails before painting.
I oil my nails nearly every day in the evening when I'm sitting on my couch and watching tv.

Aber wohl mein wichtigster Schritt in Sachen Nagel- und Handpflege ist das Eincremen. Ich creme meine Hände bei jeder Gelegenheit ein. So ca. 4-mal am Tag. Ich schwöre immer noch auf die Bübchen Soft Creme und habe auch immer noch nichts gefunden, was besser ist als sie.
But I guess the most important step in my nail care routine is to use hand cream. I use hand cream at every opportunity, like four times a day. And I still love the Bübchen Soft Creme. I haven't found something better.

Was benutzt ihr für eure Nagelhaut? Habt ihr da einen Heiligen Gral? Und poliert ihr eure Nägel auch hin und wieder mal?
What are you using for your cuticles? Do you have any Holy Grail-products? And do you buff your nails every now and then?

Thanks for looking in! Take care and have a nice weekend!
Danny

Thursday, January 3, 2013

[How To] My Nail Care Routine I: Nail Shortening

Huhu,

ich werde ständig gefragt, wie ich meine Nägel feile, pflege und lackiere. Da ich aber nicht sehr begabt darin bin, Videos zu bearbeiten oder andere visuell ansprechende Dinge hervorzubringen, versuche ich es einfach mal mit Worten. 
Dies hier ist der erste Teil und befasst sich damit, wie ich meine Nägel kürze und in Form bringe.
I get a lot of questions about how I take care of my nails. And since I'm so bad at making videos or other visual attractive things, I thought I will try and describe it with words.
This is Part I and it's about how I shorten my nails.
Ich verwende sowohl für das Kürzen als auch für das Informbringen meiner Nägel eine Nagelfeile aus Glas. Ich benutze keine Schere oder einen Nagelklipper, da diese die Nägel zum Splittern bringen können.
Außerdem feile ich meine Nägel immer, wenn ich noch Nagellack drauf habe. Dadurch wird der Nagel auch vom Splittern geschützt und es fällt mir viel leichter, die Form zu feilen, die ich haben will. Vor allem, wenn ich dunklen Lack drauf habe. Ich empfehle es sehr, den Lack vorm Feilen drauf zu lassen.
The only thing I use to shorten and form my nails is a nail file made of glas. I never use scissors or nail clippers. They can cause chipping.
And I always file my nails with nail polish on. That prevents chipping and it helps me to get the shape I want much easier. I really recommend that.
Zum Kürzen feile ich die Nägel ausschließlich in eine Richtung. Auch dadurch wird das Splittern vermindert. Ich feile die Nägel gerade, also ohne die Ecken abzurunden, bis ich die Länge erreicht habe, die ich haben möchte. Anschließend runde ich die Ecken etwas ab und schaue, ob alles gleichmäßig ist.
Zum Schluß feile ich die Nagelspitzen ganz leicht von oben und unten, um scharfe Kanten zu vermeiden und die übriggebliebene Nagelschicht von unten zu entfernen.
To shorten the nails I file them just in one direction. This is also to prevent chipping. I file them in a square shape until I have the length I want. Afterwards I round off the edges until I have the squoval shape I want.
At the end I file the tips of my nails a bit from above and bottom to remove harsh edges and some excess nail coats from underneath.
shortened nails
Das war's eigentlich schon. Ich hoffe, es war verständlich. Solltet ihr noch Fragen zu diesem Thema haben, dann fragt mich einfach in den Kommentaren.
Und nun erzählt mir doch eure Tipps zum Thema Nägelkürzen. Wie geht ihr dabei vor?
And that's it. I hope it was comprehendible. If you still have any questions, leave them in the comments.
And now it's your turn: tell me how you shorten your nails!

Take care!
Danny

Wednesday, January 2, 2013

China Glaze - Smoke and Ashes

Na ihr Lackierten,

heute möchte ich euch China Glaze - Smoke and Ashes vorstellen. Dieser Lack stammt aus der Capitol Colours Collection, die 2012 zum Film "The Hunger Games" erschien. Die Farbe würde ich als Schwarz mit blauen und grünen "Glass Flecks", also Glitzerpartikeln, die aussehen wie kleine Flocken, beschreiben.
Smoke and Ashes ist sehr gut pigmentiert. Auf den Fotos seht ihr aber dennoch zwei Schichten.

Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Lack. Er ist wunderschön und überhaupt nicht langweilig. Es ist der einzige Lack, den ich mir aus dieser Kollektion gekauft habe.

Wie gefällt er euch? Habt ihr ihn euch damals auch gegönnt?
 ______________________

Hi lacqueritas,

today I have China Glaze - Smoke and Ashes for you. This one was part of the Capitol Colours Collection that came out 2012 for the Hunger Games movie. Its color is a black with blue and green glass flecks.
Smoke and Ashes is super pigmented. On the pictures you can see two coats.

I'm really in love with this polish. It's super pretty and not a bit borring. It's also the only polish I got from this collection.

How do you like it? Did you buy it?
Daylight
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in and take care!
Danny

Tuesday, January 1, 2013

My Top 10 of 2012!

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und habt keinen Kater. 
Ich möchte euch heute meine persönlichen Lack-Favoriten von 2012 vorstellen. Die Lacke sind in keiner bestimmten Reihenfolge.
I hope you had a great NYE and that you don't have a bad hangover now.  
Today I wanna show you my personal favorites of 2012. They're in no particular order.


1. essie - Stylenomics - Surprisingly! It's a green and normaly I'm not a huge fan of this color. But this polish stole my heart the moment I saw it. I wore this so much the last few weeks.

2. MAC - Everything That Glitters - It's super pretty and I really love this one.

3.China Glaze - Kalahari Kiss - The color is more on the unusual side and it's kind of ugly. But I'm so glad I ordered this polish. I love how it looks on my nails.

4. Illamasqua - Charisma  - It's just gorgeous.

5. Chanel - Vertigo - It's simply pretty. I love that color so much that I was ignoring the price and the bad wear.

6. A England - Order of the Garter - It's a must for me. I love this blue so much.

7. Butter London - Rosie Lee - It has to be in here too. This polish looks so great combined with other polishes and even on its own.

8. OPI - Every Month Is Oktoberfest - It's a lovely polish with a lot of depth.

9. China Glaze - I'm Not Lion - I haven't thought that I would like it that much. I've worn it a few times already and I wear the jewlery I made with it nearly every day.


10. China Glaze - Deviantly Daring - It managed to be a big love of mine even though it has a metallic finish. I normaly don't like metallic polishes. But Deviantly Daring is a big exception.


Was sind eure absoluten Favoriten von 2012? Ich bin gespannt und immer offen für neue Anregungen!
Habt einen schönen 01.01.2013 und genießt den (hoffentlich) freien Tag.
Which have been your personal favorites of 2012? I'm always looking for new polish suggestions!
Have a nice Januar 01, 2013 and enjoy your day.


Danny