Thursday, November 28, 2013

stormy.saphyr@polka.com

Tag die Damen,

mir war mal wieder nach etwas Glitzer auf den Nägeln. Also habe ich mich für diese Variante entschieden.
Die Base ist rescue beauty lounge - Stromy: ein wunderschönes, nicht zu warmes und nicht zu kaltes Grau, was mit zwei Schichten deckt. Anschließend habe ich eine Schicht von L'Oreal - Saphyr Carat aufgetragen und das Ganze mit einer Schicht OPI - Polka.com aus der Euro Centrale Kollektion vervollständigt.

Mir gefällt das Ergebnis wirklich sehr gut. Und sowohl Saphyr Carat als auch Polka.com lassen sich mit einer Menge anderer Lacke kombinieren.
Wie gefällt euch diese Kombination?

___________________________
Hi there,

I wanted something glittery on my nails so I decided, I will try these three polishes.
The base is rescue beauty lounge - Stromy: a lovely  not too warm, not too cool grey that's opaque after two coats. I followed with one coat of L'Oreal - Saphyr Carat and ended up with one coat of OPI - Polka.com from the Euro Centrale Collection.

I really like this combination. And I think both Saphyr Carat and Polka.com are perfect to combine with a lot of different colors.
How do you like this combination?
Daylight
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Happy Thanksgiving to all of you! :)
Danny