Wednesday, September 4, 2013

Sally Hansen - Peach of Cake

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Sally Hansen - Peach of Cake aus der Sorbet Soirée Frühlingskollektion 2013 zeigen. Die Farbe würde ich als sehr kräftigen Pfirsichton mit leichtem Pinkeinschlag beschreiben. Nach zwei Schichten war der Lack deckend.

Als ich die Flasche in der Hand hielt, musste ich sofort an essie - Tart Deco denken. Und wie ihr auf dem unteren Bild sehen könnt, sehen sich die beiden wirklich sehr ähnlich:

  • Tart Deco ist noch etwas knalliger als Peach of Cake und ich bilde mir ein, dass er auch etwas mehr Orange enthält.
  • Guava von CND ist der am wenigsten "aufdringlichste" Lack von den dreien. Er enthält etwas mehr Rosa/Pink und ist somit wohl der Tragbarste.
Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr damals bei der Kollektion zugeschlagen?

_____________________
Hi gals,

today I wanna show you Sally Hansen - Peach of Cake from the Sorbet Soirée Spring 2013 Collection. Its color is a bright and loud peach color with a hint of pink in it. It's opaque with two coats.

The first thing that came in my mind when I saw this bottle was, that it looks a lot like essie - Tart Deco. And yes, it really does:
  • Tart Deco is a bit louder than Peach of Cake and I think there is a bit more orange in it.
  • CND - Guava is the most wearable of these three. It contains more pink and isn't that flashy IMO.
How do you like this polish? Did you get some polishes from this collection?

Daylight Lamp
Daylight Lamp
Thank you for looking in, reading and commenting!
Danny
*PR-Sample*