Sunday, September 22, 2013

p2 - before sunrise

Hi Mädels,

in dem neuen p2-Sortiment befindet sich dieses kleine Schätzchen, was auch promt bei mir einziehen musste.
Ich würde p2 - before sunrise als Kupfer/Bronze/Pflaume mit rötlichem und goldenem Schimmer beschreiben. Je nach Lichteinfall sieht der Lack also mehr rötlich oder eben mehr pflaumefarben/bläulich aus. Es ist auf jeden Fall ein Lack, den ich so nicht in meiner Sammlung habe. Mit zwei Schichten ist der Lack deckend.

Wie gefällt euch dieser schöne Herbstlack? Spricht er euch an?

___________________________
Hi gals,

today I have one of the new p2 polishes for you: p2 - before sunrise is a coppery, bronze-colored plum with red and gold shimmer. Every time I look at it, it looks different. And I have nothing like this in my collection. Two coats and it's opaque.

How do you like this pretty autumnal polish? Would you wear it?
Daylight
Daylight
Thanks for looking in! Have a nice sunday! (Und ich hoffe, ihr wart schon wählen!)
Danny