Thursday, August 29, 2013

Manhattan - My Magnolila

Hi Mädels,

heute möchte ich euch Manhattan - My Magnolila aus der Community Colours Kollektion vorstellen.
Die Farbe ist ein schönes, altes Pink mit silbernen Partikeln, die dem ganzen Lack etwas Metallisches verleihen. Dies sind zwei Schichten.

Für mich ist das ein Pink, das wunderbar in den Herbst passt. Deswegen musste ich mir den Lack einfach holen. Auch wenn Manhattan nicht zu den Marken gehört, die ich häufig kaufe.


Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr bei dieser großen Kollektion auch zugeschlagen?

Und könnt ihr mir vielleicht verraten, warum alle "My Magnolia" in ihren Posts über diesen Lack schreiben? Meiner heißt "My Magnolila". Gibt es da vielleicht zwei Versionen?

_________________________
Hi gals,

today I have Manhattan - My Magnolila from the Community Colours Collection for you.
Its color is a lovely antique pink with some silver particles which make this polish look kind of metallic. This is two coats.

IMO it's a perfect pink for fall. That's why I had to get this polish. Even though Manhattan is not a brand I go for often.

How do you like this polish? Is it something you would wear?
Daylight
Daylight
Have a wonderfull day!
Danny