Sunday, August 25, 2013

ANNY - Lucky Surfer Girl

Juhu Mädels,

heute ist so ein schöner, sonniger Sonntag, dass ich euch einen schönen, sonnigen Lack zeigen möchte: ANNY - Lucky Surfer Girl aus der Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Kollektion.
Die Farbe des Creme-Lacks ist ein helles, cremiges Bananengelb. So sehr ich kräftiges Sonnengelb auf meinen Nägeln hasse, so sehr liebe ich Pastellgelb. Und auch dieser Lack ist da keine Ausnahme. Auf den Bildern seht ihr zwei Schichten.

Ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter und könnt den Sonntag genießen. Freue mich auf eure Kommentare.

______________________
Hiya gals,

today we have a lovely and sunny sunday at the Baltic Sea. So I thought I should show you a lovely and sunny polish: ANNY - Lucky Surfer Girl from the Enjoying the Waves - Miami Surfer Girls Collection.
This creme polish has a pale and creamy banana-yellow.I really don't like bright and vivid yellows on my like, but I love pastelyellows all the more. This is two coats.

I hope you're having a lovely sunday as well. Can't wait to read your comments.
Sunlight
Daylight
Thank you for looking in!
Danny

*PR-Sample*