Thursday, July 4, 2013

essie - Going Incognito

Huhu,

ihr wisst, wie sehr ich essie - Stylenomics liebe. Da mir der Lack im Sommer aber etwas zu dunkel ist, habe ich mich nach einer helleren Variante umgeschaut und bin auf essie - Going Incognito gestoßen. Dieser Lack stammt aus der Winterkollektion von 2010.
Die Farbe ist ein schönes, kaltes Grün und hat einen blauen Unterton. Es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Und ich würde Going Incognito wirklich als hellere Variante von Stylenomics bezeichnen. Ihr seht hier zwei Schichten.

Wie gefällt euch Going Incognito? Ich bin ja eigentlich nicht so der Grün-Fan, aber ich muss sagen, dass mir die kalten Grüntöne wirklich sehr, sehr gut gefallen. Und ich brauche sie wohl in allen Helligkeitsstufen. ;-)

_______________________
Hiya,

you might have noticed that I'm in love with essie - Stylenomics. But because it's too dark for spring and summer I was looking for a lighter version. And I found it: essie - Going Incognito from the winter 2010 collection.
Its color is a lovely cooltoned green with blue undertones. It's just like I wanted it to. This is two coats.

How do you like Going Incognito? I'm not the biggest fan of green polishes but I really like the cooltoned, bluish greens a lot. And I think I need them in every level of brightness. ;-)
Daylight
Daylight Lamp
Thanks for looking in! Have a nice friday!
Danny