Wednesday, July 24, 2013

essie - bouncer, it's me

Hi ihr,

ich hatte mal wieder Lust auf ein schönes, kräftiges Blau. Und ich dachte mir, das ist die Gelegenheit, um essie - bouncer, it's me auszuprobieren.
Dieser Lack stammt aus der diesjährigen Sommer Neon Kolletion und die Farbe ist ein super schönes Blau. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig: selbst nach der dritten Schicht auf weißer Base, war der Lack noch immer fleckig.

Für diesen Lack gilt also das Gleiche, wie für shake your $$ makers: super tolle Farbe aber leider eine absolute Katastrophe.

Wie gefällt euch bouncer, it's me? Habt ihr ihn euch damals auch zugelegt?

_____________________
Hi there,

I wanted to wear a bright and fun blue again. So I thought I should give essie - bouncer, it's me a try. 
This one is from the summer neon 2013 collection and I love this gorgeous blue. Unfortunately it leaves a lot to be desired: after three coats over a white base it was still super blotchy.

It's the same as with shake your $$ makers: amazing color but horrible quality.

How do you like bouncer, it's me? Did you get it?
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Take care!
Danny