Sunday, July 28, 2013

a England - Ophelia

Hi Mädels,

jeden Sommer kommt irgendwann der Punkt, an dem ich einen schwarzen oder fast-schwarzen Lack tragen möchte. Dieses Jahr war der Moment letzte Woche und ich habe mich für Ophelia von a England entschieden.
Ophelia stammt aus der Gothic Beauties Collection. Die Farbe würde ich als Schwarz mit lilafarbenem Schimmer bezeichnen. Der Schimmer funkelt duochrome hin zu einer leichten Bronze Farbe. Aufgetragen habe ich zwei Schichten.

Ich liebe einfach alle meine a England Lacke und Ophelia ist da keine Ausnahme. Ich würde es allerdings noch schöner finden, wenn der Schimmer auf den Nägeln sichtbarer wäre.

Wie gefällt euch Ophelia?
_________________________

Hi gals,

every summer there is a moment, when I want to wear a black or blackened polish. This time it was last week and I choose a England - Ophelia.
Ophelia was one of the Gothic Beauties. She has a black base with purple and slighty duochromey bronze shimmer. I applied two coats.

I love all my a England polishes and Ophelia is no exception. However I would appreciate it if the shimmer was more visible on the nails.

How do you like Ophelia?
Daylight
Daylight
Thank you for looking in! Hope you're having a wonderful sunday.
Danny