Friday, June 28, 2013

Sally Hansen Sugar Coat - Sour Apple

Hi ihr,

euch ist vielleicht aufgefallen, dass ich noch keine Sand-, bzw. "textured" Lacke vorgestellt habe. Das Liegt daran, dass ich diesem Trend eigentlich nichts abgewinnen kann. Als ich dann den Sally Hansen Sugar Coat - Sour Apple im Briefkasten hatte, wollte ich dem Lack und dem Finish doch mal eine Chance geben.
Sour Apple hat ein wunderschönes Mintgrün zur Farbe. Lackiert habe ich zwei Schichten ohne Top Coat.

Was soll ich sagen? Sand-Lacke sind einfach nicht so meins. Obwohl ich sagen muss, dass ich Crackle- und magnetische Lacke immer noch schlimmer finde. Da die Farbe so toll ist und der Lack, obwohl matt und ohne Top Coat, immer noch nicht gesplittert ist, habe ich ihn auch noch auf den Nägeln. Und man gewöhnt sich an den Look. Ich muss ständig meine Nägel anfassen.

Ich werde mir keine weiteren Sand-Lacke kaufen. Aber ich finde es ganz gut, wenigstens einen in meiner Sammlung zu haben. Meine Abneigung ist also minimal geschrumpft. Ein "Fan" bin ich aber noch immer nicht.

Was sagt ihr zu Sand-Lacken? Ich weiß, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen.

________________________

Hi there,

you might have noticed that I've never shown a textured polish here before. This is due to the fact that I'm not a huge fan of this finish. But Sally Hansen sent me one of their new Sugar Coat Polishes and since I like the color I gave it a try.
Sour Apple is a beautiful mint green. I applied two coats and no top coat.

What can I say? I don't think textured polishes are the best inventions ever. But I have to say I like this finish more than crackle or magnetic polishes, which I can't stand on my nails. However this color is lovely and it didn't chipped, so I'm still wearing it. And I have to touch my nails steadily.

I will not buy any other textured polishes but I have to say I like having this one in my colletion. My antipathy is shrunken minimally. But I'm still not a huge fan.

What's your opinion on textured polishes? I know, opinions are divided. So let me know! I'm interessted.
Daylight
Thank you for reading! Have a wonderfull weekend.
Danny
*PR-Sample*