Friday, June 14, 2013

essie - saturday disco fever

Hi ihr,

heute möchte ich euch essie - saturday disco fever vorstellen. Nachdem shake your $$ makers mich so enttäuscht hatte. Hatte ich gar keine Lust mehr, saturday disco fever aufzutragen. Aber da ich auch hier die Farbe so schön finde, kam er dann doch auf die Nägel.
Saturday disco fever ist ein Neon-Orange mit leichtem Korall-Einschlag. Es ist also eine super schöne Sommerfarbe, weswegen ich ihn mir dann auch kaufen musste, obwohl ich es eigentlich nicht wollte.

Die Qualität des Lacken ist glücklicherweise besser, als bei seinem grünen Bruder. Ich habe hier zwei Schichten über weißer Base aufgetragen. Dadurch trocknete er natürlich auch schneller und sah trotzdem besser aus.

Wie gefällt euch dieses schicke Exemplar? Ist das eine Farbe für euch?

_____________________

Hi there,

today I have essie - saturday disco fever for you. After shake your $$ makers was a big disappointment, I wasn't sure if I wanna paint my nails with another essie neon. But because I love the color I had to try it.
Saturday disco fever is a neon orange with a hint of coral. It's a pretty summer color. That's why I had to buy it.

Fortunately this quality was way better than the one from the green version. I applied two coats over a white base. It dries faster and looked better.

How do you like this exemplar? Is this a color you'd wear?
Daylight Lamp
Thank you for looking in! Have a nice weekend!
Danny