Saturday, May 4, 2013

WingDust - Crazy on You

Hi Mädels,

der Lack, den ich euch heute zeigen möchte, ist ein kleiner Leckerbissen. Ich war schon eine ganze Weile auf diesen Lack scharf und als ich das passende Kleingeld übrig hatte, habe ich ihn (und zwei andere) sofort bestellt. 
Es handelt sich hierbei um WingDust - Crazy on You. Dieser Lack hat eine dunkelblau-graue, nicht sehr deckende Base. Vollbepackt ist er mit pinkem und blauem Schimmer. Außerdem enthält er pinken und hell-lila-blauen Glitzer in allen möglichen Größen.

Ich habe zwei Schichten über einer Schicht essie - Licorice aufgetragen. Ich weiß nicht, wie viele Schichten dieser Lack braucht um von alleine zu decken. Aber zum Layern finde ich ihn perfekt. Ich werde es bestimmt auch mal mit einer blauen oder lilafarbenen Base versuchen.

So, mein Fazit: ich liebe diesen Lack. Er ist perfekt. Was soll ich sonst noch dazu sagen? 

Zu WingDust kann ich nur sagen, dass Stephanie super nett ist und immer gleich auf meine Fragen geantwortet hat. Die Lacke kann man über Etsy in ihrem Shop kaufen. Da ihr Shop aber immer ausverkauft ist, schaut ihr am besten bei ihren bereits verkauften Lacken und fragt Stephanie dann direkt nach den Farben, die ihr haben wollt. 
Da das Porto für den ersten Lack $8 und für jeden weiteren aber nur $0,25 kostet, lohnt es sich, mehrere Lacke zu bestellen.

_________________________

Hi gals,

this polish I wanted for so long. And as soon as I had the wherewithal I ordered it (with two other polishes).
The polish, I'm talking about, is WingDust - Crazy on You. It has a sheer dark bluish grey base with blue and magenta shimmer. And it is full of magenta and periwinkle glitters in all different sizes.

I applies two coats over essie - Licorice. I don't know how many coats it would take to get it opaque on its own but it's definitely perfect for layering. I think I will try it over a blue and purple base too.

So, what can I say? I love this polish so, so much. It's just perfect. Nothing more to say here.

In terms of WingDust itself, all I can say is, that Stephanie is super amazing. She answered my questions asap. You can buy her polishes in her Etsy-Store. And because her shop is always sold out, check her already sold polishes and ask her for the polishes you wanna have. At least this is how I did it.
Daylight
Daylight
Daylight
What do you think about this polish? And did you tried WingDust already?
Danny