Sunday, April 14, 2013

Orly - Pretty-Ugly

Hi Mädels,

Pretty-Ugly stammt aus der kommenden Mash Up Kollektion für den Sommer 2013. Die Farbe ist ein schönes Mint mit sehr feinem blauen Schimmer, weswegen der Lack sehr bläulich aussieht.

In der Flasche ist der Lack wirklich wunderschön. Aber der Auftrag hat mich etwas enttäuscht. Nach drei Schichten war Pretty-Ugly immer noch nicht richtig deckend und fleckig. Außerdem hatte ich ordentlich Blasen im Lack. Und ja, ich weiß, dass er auf den Fotos gar nicht so fleckig aussieht. Das liegt aber am Sonnenlicht, welches das Beste aus dem Lack rausgeholt hat.

Ich bin also etwas hin und her gerissen. An sich ist der Lack super schön. Aber der Auftrag ist eine Katastrophe.
Wie gefällt euch der Lack?

________________________

Hi gals,

Pretty-Ugly is from the upcomming Mash Up Summer 2013 Collection. Its color is a really nice mint with fine blue shimmer. 

I fell in love when I saw the bottle. But the application was kind of disappointing. After three coats it was still not completely opaque and a bit blotchy. Plus I had a lot of bubbles. And I know it doesn't look that bad on the pic but that's due to the sunlight. It conceals a lot of mistakes.

So I'm a bit torn. It's a super pretty polish with catastrophic applictaion.
What do you think?
Sunlight
Thank you for looking in!
Danny
*PR-Sample*