Sunday, April 28, 2013

OPI - Fly

Juhu,

hier bin ich wieder. Heute möchte ich euch einen, für mich, sehr besonderen Lack vorstellen. 
OPI - Fly stammt aus der Nicki Minaj Frühlingskollektion von 2012. Jetzt fragt ihr euch natürlich, warum der Lack so besonders ist. Als die Kollektion damals rauskam, habe ich mir eingeredet, dass ich diesen Lack nicht brauche. Naja und als es ihn dann nicht mehr gab, habe ich plötzlich realisiert, dass mein Leben ohne ihn nicht weitergehen kann. Ihr kennt das. Aber nun konnte ich ihn mir über Kleiderkreisel ertauschen und ich kann beruhigt weiterleben.

Fly ist ein sattes Teal. Er ist etwas dunkler, als er auf den Fotos erscheint. Das Finish war etwas jelly-artig. Dennoch war der Lack nach der zweiten Schicht deckend.

Wie gefällt euch der Lack? Und mit welchem Lack habt ihr das gleiche durchgemacht?

_______________________

Hiya,

here I am. And today I wanna show you a, at least for me, special polish.
OPI - Fly was part of the Nicki Minaj Spring 2012 Collection. And in case you're wondering. It's so special for me because when the collection was in stores I told myself I don't need this polish. But the moment it was sold out I realized I can't live without it anymore. You know that. But now it's finally mine.

Fly is a deep teal. It's a bit darker that it shows up on the pictures. Its finish was kind of jelly-like but it was opaque after two coats anyway.

How do you like it? And have you experienced something similar? Which polish was it then?
Sunlight
Daylight
Thank you for looking in. Can't wait to read your comments!
Danny